WERBUNG
Newstipp sendenHome » Publisher » Activision » Call of Duty: WWII – Vierter DLC wird Shadow War heißen

Call of Duty: WWII – Vierter DLC wird Shadow War heißen

In den letzten Wochen stand in Sachen Call of Duty, alles im Schatten der Black Ops 4 Private Beta. Jetzt meldet sich das gute Call of Duty: WWII zurück und verrät den Namen des nächsten DLC. Alles weitere gibt es bei uns nachzulesen.

Ein überraschender offizieller Blog-Eintrag auf der – Website, verrät einige Details zum kommenden . Neben dem Namen des , kündigte man auch eine neue Mission an.

 

Zieht euch warm an! Es wird kühl

Der vierte DLC zu , wird offiziell auf den Namen „Shadow War“ hören. Gleichzeitig wurde auch  einen neue Zombie Mission bekanntgegeben. Diese wird den Namen „Frozen Dawn“ tragen und euch in kalte die Antarktis entführen.

Auszug aus dem offiziellen Blog-Eintrag:

Euer Zeppelin ist abgestürzt und ihr findet euch in der Antarktis, inmitten der brennenden Trümmer wieder des Luftschiffs wieder. Um die Untoten endgültig zu besiegen, müsst ihr das Böse an ihrer Quelle besiegen, welche sich in tief unten in dem Unterwelt Labyrinth der Stadt Thule befindet. 

Mit dem vierten DLC „Shadow War“ zu Call of Duty: WWII, präsentieren wir euch die neuste und letzte Zombie Mission „Frozen Dawn“.

Um euch in Frozen Dawn den Abstieg in die Unterwelt etwas zu erleichtern stellt euch General Rideau, eine Reihe neuer Waffen-Upgrades und Verbrauchsmaterialien zur Verfügung.

DLC

Ebenfalls wird es einen neuen Gegner-Typen in Frozen Dawn geben. Der sogenannte Void Sizzler tötet erst andere Zombies, bevor er Jagd auf euch und euren Kameraden macht. Ihr fragt euch, warum er zuerst andere Zombies tötet? Der Grund für diese Art von Kannibalismus ist die, das er mit jedem getöten und gefressenen Zombie an Stärke zunimmt und somit unberechenbarer wird.

Ein Datum für die Veröffentlichung, blieb man uns in dem Eintrag schuldig. Sollte sich dies ändern, werden wir euch wie gewohnt darüber informieren.

 

Quelle: Call of Duty

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

Der Call of Duty Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Tino

Ein Kommentar

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16