WERBUNG
Newstipp sendenHome » Publisher » Activision » Spekulationen zum nächsten Call of Duty Teil und erste Infos wohl erst im Mai

Spekulationen zum nächsten Call of Duty Teil und erste Infos wohl erst im Mai

Total: 0 0 0 0 0 0 0 0Die Gerüchteküche brodelt. Wie immer, wenn es um die Frage geht, was Activision dieses Jahr für Call of Duty geplant hat. Die Konkurrenz, Electronic Arts, hat mit Battlefield 4 schon mal die ersten Muskeln spielen lassen und fast täglich kommen neue Inhalte ans Tageslicht. Klar ist: Battlefield …

Die Gerüchteküche brodelt. Wie immer, wenn es um die Frage geht, was Activision dieses Jahr für Call of Duty geplant hat. Die Konkurrenz, Electronic Arts, hat mit schon mal die ersten Muskeln spielen lassen und fast täglich kommen neue Inhalte ans Tageslicht. Klar ist: wird ca. einen Monat vor dem zehnten Call of Duty Titel erscheinen. Doch wie stehts nun mit Call of Duty?

Ende März wurden die ersten Gerüchte schon im Netz verteilt, angeblich sollte der neue Teil wieder heißen und damit der vierte Teil der Modern Reihe sein. Andere Gerüchte besagen, dass der zehnte Teil der Call of Duty-Reihe dem Elite Soldat gewidmet sein und auch den Namen tragen soll. Was nun davon stimmt und ob sogar ein Kino Film kommt wird sich vielleicht bald zeigen, denn Activisions Social Media Manager Dan Amrich meldete sich via Youtube und heizt sogar Spekulationen an und merkt an, dass es möglicherweise auch sein kann, dass es kein modernes Setting geben wird.




Wie schon bei den früheren Titeln, kommen die ersten richtigen Informationen zum Spiel erst im Mai. Spätestens zur E3 (Electronic Entertainment Expo, vom 11.-13. Juni) werden wir die ersten richtigen Informationen erhalten und auch wissen, ob der nächste Call of Duty Titel – so laut Gerüchten – sogar exklusiv auf den neuen Next-Gen Konsolen erscheinen wird.

WERBUNG

Wann wohl die ersten wirklich echten Infos die Fans des Spiels erreichen werden? Spannend wirds allemal!

Quelle: Spieleradar

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Eisenpo

Seit Kindheit ein Gamer mit Leidenschaft. Mache was mit IT, fahre gerne Fahrrad und schwimme sehr gerne. Man sagt mir nach das ich Hilfsbereit bin und ein großes Herz habe.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16