WERBUNG
Newstipp sendenHome » Publisher » Activision » Call of Duty: Modern Warfare 3 – Offizielle Ankündigung ist da

Call of Duty: Modern Warfare 3 – Offizielle Ankündigung ist da

Total: 0 0 0 0 0 0 0 0 Viel musste Publisher Activision Blizzard nach dem großen Leak von Kotaku nicht mehr machen. Die Marketingmaschine glich einem Perpetuum Mobile. Nach den ersten Teasertrailerchen von vor eineinhalb Wochen und dem ersten echten Trailer von heute kündigt der Publisher dennoch sicherheitshalber in einer kurzen Pressemeldung den Shooter …

Viel musste Publisher Activision Blizzard nach dem großen Leak von Kotaku nicht mehr machen. Die Marketingmaschine glich einem Perpetuum Mobile. Nach den ersten Teasertrailerchen von vor eineinhalb Wochen und dem ersten echten Trailer von heute kündigt der Publisher dennoch sicherheitshalber in einer kurzen Pressemeldung den Shooter ganz offiziell an.

WERBUNG


Angesichts der Relevanz der Call of Duty Reihe für die Bilanzergebnisse des Unternehmens ist die Pressemitteilung wirklich sehr kurz geraten. Scheinbar wollte man nicht mehr wiederholen, was schon längst Alle wissen.
Ganz offiziell bestätigt ist schon mal der Veröffentlichungstermin: Achter November 2011. Auch Konkurrent Electronic Arts will seinen Shooter Blockbuster Battlefield 3 in diesem Zeitraum veröffentlichen. Wir dürfen uns also auf einen Kampf der Giganten einstellen.

Die Pressemitteilung verrät außerdem, welche Entwicklerstudios für die Entwicklung zuständig sind: Infinity Ward und Sledgehammer Games. Damit bestätigt sich auch teilweise ein Bericht der L.A. Times, die Anfang des Jahres behauptete ganze drei Studios würden an Modern Warfare 3 arbeiten.

„Call of Duty: Modern Warfare 3 ist auf jeden Fall das epischte Call of Duty von allen. Die Teams von Infinity Ward und Sledgehammer Games haben unermüdlich daran gearbeitet dem Spieler eine unvorstellbare Spieldarstellung zu liefern mit einer so hohen Fehlerkorrektur und Kreativität, dass es das Genre einen Schritt vorwärts bringt,“ sagt Eric Hirshberg, CEO von Actvision Publishing.
„Die Leidenschaft und Energie unserer Entwickler reflektiert sich in allem was den Titel ausmacht. Vom innovativen Gameplay, über die cineastische Intensität zum am meisten fortgeschrittenen Multiplayer überhaupt, wird Modern Wafare 3 die Latte für diese unglaubliche Franchise anheben.“

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Crusher

5 Kommentare

  1. Ja ne halbe Stunde Single zoggn^^! Nen Multi with IWnet und nen Support von 2 mappacks in 2 monaten! Natürlich war es das dann auch schon wieder! Ach ne die haben ja gemeint das das 2.te Mappack so schnell nach kommen muss/müsste weil sich die Spieler zuschnell langweilen^^Was mit Dedis usw nicht der Fall wäre. Aber das leidige Thema hatten wir ja schon ausgiebig bei MW2.
    Naja und so wie es ausieht gibt es den 3.ten Weltkrieg (*das epischte Call of Duty von allen *) !! halb Manhatten in Eimer (Amerikas Finanzviertel), Hochhaus Einsturz in Germany und naja und in frankreich passiert is mir egal,lol,Spaß^^ usw. Hoffentlich nicht^^.

  2. Das einzigste das bei cod überhaupt nicht mehr klar geht sind die hacker … einfach wieder mit Punkbuster arbeiten ist das so schwer EA hat es bei BFBC2 immer noch und das läuft auch über steam und auf einem Server wo PB läuft gibt es keine hacker das ist fackt .
    Und was mich so ein bischen stört ist das MW3 keine neue Engine hat.
    Solange es also kein PB bei COD gbt werde ich beim Konkurenten EA bleiben der dann noch mit der neuen Engine ein Sahnehäubchen auf sein Angebot knallt ^^
    Naja meine Meinung .

    Und als Frage angehangen … wie haltet ihr es aus bei Black Ops mit den hackern ???
    Klar nicht auf jeden Server sind hacker aber man sieht Sie immer wieder und überall tauchen diese auch mal wieder auf und das ist zum kotzen .

  3. Zitat
    "und auf einem Server wo PB läuft gibt es keine hacker das ist fackt . "

    So blauäugig kann doch keiner sein oder?

    "wie haltet ihr es aus bei Black Ops mit den hackern ??? "
    Ganz einfach an kickt/bant sie. aber eines sei noch gesagt/geschrieben, nicht jeder der besser ist wie man selbst ist ein cheater (trifft nicht unbedingt auf dich zu hoffe ich aber ich seh das jeden tag die heulerei)

  4. also da muß ich Berner_CH recht geben…auch bei PB gibt es genug cheater…was bei cod4 der unterschied war,war
    alleinig das man den server einstellen konnte wie man wollte(sprich runden zahl und mods)…..und was die cheater anging haben fleissige admins dafür gesorgt das cheater gebannt wurden und die kollegen von ggc(gamergegencheater) haben auch ne menge geleistet in der arbeit gegen cheater….sprich es wurden auch viele von ggc gebannt wo der PB versagt hatte…PB ist ein gutes anticheat tool aber nicht das maß aller dinge…die haben auch genug müll produziert(sprich laggs durch PB updates)!!!!!

  5. Hi ich bin es Sandra (Hc Weib )
    Meld dich mal bei mit Hawk!!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16