WERBUNG
Newstipp sendenHome » Publisher » Activision » Call of Duty Stiftung spendet ersten größeren Betrag

Call of Duty Stiftung spendet ersten größeren Betrag

Total: 0 0 0 0 0 0 0 0 Wie Dan Amrich in seinem Blog berichtet, hat die Call of Duty Stiftung von Activision Blizzard CEO Bobby Kotick die ersten Spenden in diesem Jahr übergeben. Die Stiftung sammelt Geld um ehemaligen US-Militärangehörigen dabei zu helfen, zurück in ein geregeltes Leben zu kommen und Jobs zu …

Wie Dan Amrich in seinem Blog berichtet, hat die Call of Duty von Activision Blizzard CEO Bobby Kotick die ersten Spenden in diesem Jahr übergeben. Die sammelt Geld um ehemaligen US-Militärangehörigen dabei zu helfen, zurück in ein geregeltes Leben zu kommen und Jobs zu finden.

WERBUNG


Insgesamt eine halbe Million US-Dollar wurden vor kurzem an fünf Organisationen verteilt. Die Organisationen AMVETS, Student Veterans of America, USO, Military to Medicine und Veterans Green Jobs bekamen jeweils 100.000 US-Dollar gespendet, die das Geld nun frei für ihre jeweiligen Projekte verwenden können.

Quelle: Blog von Dan Amrich

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Crusher

Ein Kommentar

  1. die spende is bei mir aber nich angekommen :P

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16