WERBUNG
Newstipp sendenHome » Publisher » Activision » CoD: MW3 – Mit LAN-Modus und Kontroll-Features

CoD: MW3 – Mit LAN-Modus und Kontroll-Features

Total: 0 0 0 0 0 0 0 0Eine sehr interessante Nachricht bestätigte Robert Bowling über Twitter. Call of Duty: Modern Warfare 3 bekommt eine LAN-Unterstützung und für Serveradministratoren weitreichende Kontroll-Features. Mit den Kontroll-Features können problemlos Clan-Matches durchgeführt werden oder die Nutzung bestimmter Waffen oder Fähigkeiten nicht erlauben. Und mit dem zugestimmten LAN-Modus, erstmals seit …

Eine sehr interessante Nachricht bestätigte Robert Bowling über Twitter. Call of Duty: Modern Warfare 3 bekommt eine LAN-Unterstützung und für Serveradministratoren weitreichende Kontroll-Features.

Mit den Kontroll-Features können problemlos Clan-Matches durchgeführt werden oder die Nutzung bestimmter Waffen oder Fähigkeiten nicht erlauben. Und mit dem zugestimmten LAN-Modus, erstmals seit Call of Duty 4: Modern Warfare wieder vorhanden, können wir wieder durch das lokale Netz zocken.

WERBUNG
[quotetweet tweetid=“110502118787522560″]

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über PitBull

Es gibt einfach zu viel über mich zu schreiben ;-)

15 Kommentare

  1. ou na jetzt wird es interessant. Wenn man den ganzen Mist dann ausstellen kann könnte es ziemlich schnell zu schönen matches kommen. Alle Kill streak rewards raus, Perks usw.
    LAN klingt auch super

  2. Auf den ersten Blick klingt es super, aber !
    Eigentlich könnte man lachen wenn es nicht so erbärmlich wäre.

    Der gleiche Typ hat vor ein paar Jahren die PC Community als Unkraut bezeichnet. Aber sobald ein ernstzunehmendes Konkurrenzprodukt am Horizont erscheint wird auf einmal alles wieder eingeführt was vor ein paar Jahren ja nur Raubkopierer und Cheater hervorbrachte.
    Es könnte ja sein das die PC Spieler langsam merken das sie für ihr Geld seit MW2 immer wieder Mod´s von MW1 bekommen.

  3. @ Freedy

    Der die PC Community als Unkraut bezeichnet haben waren West und Zampella ;)

    Robert Bowling hatte nie was gegen PC Gamer und hat versprochen den PC zu unterstützen :P

  4. So vorbestellt :-))

  5. Hab mir schon die Vorbestelleredition im Media Markt geholt also früher oder später kauf ich es sowieso um meine 10 euro wieder zu bekommen :P

  6. @HASSPREDIGER : Du hast auch Recht, die zwei haben sich damals wahrlich nicht mit Ruhm bekleckert.

    Siehe hier :
    http://www.opferlamm-clan.de/wbb2/thread.php?postid=131367#post131367

    Aber ! Mister Robert ‚402‘ Bowling war an dem dreckigen Spiel auch beteiligt.

    Hier der Link zu einem Post von „Zeroy“ im RGN Forum.
    Zeroy sollte jedem der länger in der PC-Community unterwegs ist ein Begriff sein.
    (Anmeldung notwendig)
    http://www.raidersmerciless.com/showpost.php?p=71772&postcount=8

    Und für die die keinen Account im RGN Forum haben der Inhalt des Posts.

    Darin zitiert Zeroy einen Eintrag aus dem Blog von dem ach so PC treuen „fourzerotwo“

    „We haven’t forgotten our roots ! We just choose to use weed killer on it !”

    Frei übersetzt : Wir haben unsere Wurzeln nicht vergessen! Wir haben uns nur entschieden nun Unkrautvernichtungsmittel einzusetzen!

    Aber nur zur Erinnerung für Mr. 402 , die PC-Community (Wurzeln ) hat das Spiel groß gemacht.

    Deswegen sollte man bei allen tollen neuen Nachrichten heutzutage nicht vergessen was für ein Ding die gleichen Personen damals abzogen.

  7. @HASSPREDIGER : Das stimmt nicht ganz, sobald mein anderer Kommentar freigegeben wird (wahrscheinlich wegen der Links)
    siehst du das er sehr wohl das Wort „Unkrautvernichtungsmittel“
    benutzte.

  8. @ Freddy Robert Bowling hat unter der Leitung von denen zwei Verrätern gearbeitet und war ihr Sprachrohr

  9. Das ist schon klar das er ihr Mitarbeiter war, er hat es trotzdem gesagt.
    Da fällt mir der Spruch dazu ein.

    Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern…

  10. Also ich find Robert Bowling eig. immer sehr sympatisch, spielt auch immer super gut und gibt ein sehr gepflegtes Bild ab. Aber ich denke wie HASSPREDIGER, dass er lediglich das sagt, was er sagen soll. Sieht man an den Interviews zu MW3. Die sind sowas von sinnlos und überflüssig. Er hält sich eben genau an die Regeln und das ist ja auch gut so.

  11. „Also ich find Robert Bowling eig. immer sehr sympatisch, spielt auch immer super gut und gibt ein sehr gepflegtes Bild ab.“

    @Xancis : Da musste ich richtig schmunzeln, das mich das an den Fall KTzG. erinnert.
    Lügt & betrügt, Hmm, was solls, aber er ist ein super Politiker :))

  12. Ich knüpft mich mal ein, Freddy bringts für mich ziemlich aufn Punkt & an und für sich hats sich CoD sowie bei allem true´s der alten Hasen verschissen. Um auf den Punkt zu kommen…
    von wegen : “Also ich find Robert Bowling eig. immer sehr sympatisch, spielt auch immer super gut und gibt ein sehr gepflegtes Bild ab.” schon wenn ich den Name hör kommt mir der Brechreiz & was bitte schön spielt der liebe Mann imnmer super gut ? Auf der Console ?! ;) Ich kann bei jedem offiziellen Gameplay Trailer nur noch mitn Kopf schütteln, von wegen
    „back to the rules etc.“ die spielen immer auf Konsolen- ich mien wie albern is das denn !

  13. Wie gesagt: das ist meine Meinung. Klar find ich es genauso doof, dass sie sich vom PC distanzieren, wobei der PC DIE Shooter Konsole ist und das jeder Pc zocker weiß…
    Auf der Konsole zockt er ja aber immer live auf der Messe also ob GC oder E3 oder weiß der Teufel. Das tut er meiner ansicht nach sehr gut. Wie gesagt da gibt es jetzt auch haufen leute,die sagen „sollte ja auch so sein“ oder „ich könnte es besser“ aber es geht da halt drum das Spiel zu präsentieren und nicht den Pro raus hängen zu lassen.
    Ich habe in der vergangenheit so viele Gameplayvids gesehen, also ofizielle von den Entwicklern, wo ich mir an den Kopf gegriffen habe und dachte „was sitzt da denn bitte für einer dahinter“ da wird nicht in deckung gegangen, da wird nicht nachgeladen, da wird ein magazin für nen Gegner gebraucht. Genau das ist bei Bowling nicht der Fall.

    Aber wie schon gesagt jeder kann über den Mann denken was er will. Solange ich nichts schlechtes von ihm sehe bleibt meine Meinung so.

  14. Und wie genau soll das jetz funktionieren?!? Man muss online sein um die Serverliste anschauen zu können etc….. LAN fail würd ich sagen!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16