WERBUNG
Newstipp sendenHome » Publisher » Electronic Arts » EA – Andrew Wilson ist neuer CEO des Publishers

EA – Andrew Wilson ist neuer CEO des Publishers

Total: 0 0 0 0 0 0 0 0Knapp fünfeinhalb Monate war Electronic Arts ohne einen alles leitenden CEO unterwegs, doch heute abend präsentiert der Publisher ohne großartige Ankündigung den Nachfolger von John Riccitello. Nach einer Suche – intern, wie auch extern – hat sich der Aufsichtsrat des Unternehmens für Andrew Wilson entschieden. Dieser ist …

Knapp fünfeinhalb Monate war Electronic Arts ohne einen alles leitenden unterwegs, doch heute abend präsentiert der Publisher ohne großartige Ankündigung den Nachfolger von . Nach einer Suche – intern, wie auch extern – hat sich der Aufsichtsrat des Unternehmens für entschieden. Dieser ist seit 2000 bei EA und bisher EVP von EA Sports und Origin.
Wilson hat sich auch gleich nach der Ankündigung im EA Blog zu Wort gemeldet. Er will sich zukünftig vorwiegend auf drei Ziele konzentrieren:

1. Den Wandel in die digitale Zukunft fortführen.
2. Großartigen Spiele und Plattformübergreifende Dienste anbieten
3. Eine Kultur des „Machens“ etablieren, die zu einem profitablen Wachstum führt.

WERBUNG

Quelle: EA Blog; Mitteilung von Wilson

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Crusher

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16