WERBUNG
Newstipp sendenHome » Publisher » Electronic Arts » CoDInfobase präsentiert: Neue Details zu Medal of Honor!

CoDInfobase präsentiert: Neue Details zu Medal of Honor!

Total: 0 0 0 0 0 0 0 0 Wir waren vor einiger Zeit in Los Angeles, zum Medal of Honor Community Day. Electronic Arts lud uns sowie die Kollegen von BF-Games.net (Bericht ist online & ebenfalls lesenswert!) und MyMTW.com ein und zeigte uns sehr viele Details zum im Oktober erscheinenden Medal of Honor. Mehr …

Wir waren vor einiger Zeit in Los Angeles, zum Community Day. lud uns sowie die Kollegen von BF-Games.net (Bericht ist online & ebenfalls lesenswert!) und MyMTW.com ein und zeigte uns sehr viele Details zum im Oktober erscheinenden Medal of Honor. Mehr Details, als bisher auf jeder Pressekonferenz gezeigt wurde.

WERBUNG

Wir durften – vor jedem Gamesmagazin (!) – exklusiv den von Medal of Honor antesten und uns ein Urteil darüber bilden. Was wir erfahren haben, was wir zum sagen und was wir vom Multiplayer halten – das alles könnt ihr nun ENDLICH nachlesen, denn das Embargo ist gefallen!

Medal of Honor Exclusive Preview: Neue Details zum Game!

EA und wir sind sehr gespannt auf Eure Meinungen!

Update:
Auch moh-news.de hat sein Coverage online gestellt. Christian ‚Rock-A-Dingens‘ Haberey war nämlich ebenfalls mit uns vor Ort. Seinen ebenfalls sehr lesenswerten Bericht könnt ihr hier einsehen.

Den Multiplayer-Trailer könnt ihr euch auch via Youtube anschauen.

Auch unsere Kollegen aus Übersee haben ihre Artikel teilweise schon Online gestellt, eine Auswahl (in Englisch) findet ihr unter folgenden Links:

Gamingtruth.com
FPSAdmin.com
Offdutygamers.com (Artikel)
Offdutygamers.com (Podcast)
Universal Gaming Database, udgb.com

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über shadesofmett

Seit 2004 bei der Infobase. Dank der Infobase seit 2011 als Softwareentwickler in der Webanwendung tätig – ohne sonstige Ausbildung. Leidenschaftlicher Fotograf, freiberuflich tätig unter anderem für Hamburg.de. Zuständig bei der Infobase für die Technik und Design sowie als Berater. Ebenso ab und an Redaktionell und als Fotograf.

44 Kommentare

  1. Top Bericht mit einen aber extremen bösen ende !

    Keine Serverfiles = Dice Failt ! lernen die das den nie ……….

  2. Ja wieder keine Serverfiles sinnlos,konnt ich mir aber schon denken das die das genau so machen wie bei BFBC2.Zum Bericht Top.

  3. Hey tchibo, Ich warte auf diese neu MoH. (:

  4. what the fuck keine files, meine fresse [wir als clan sterben jetzt schon aus, hohe kosten für die server]

  5. Das es kein Map Tools mehr gibt war mir auch schon klar hab mich damit schon abgefunden ,wollen alle nur noch unsere Kohle um jeden Preis. Wenigsten die Dedicated Server für jeder man hätten die Naps einen lassen können. Man siehst ja schlecht es bei BFBC 2 läuft. Server überfüllt. Scheiss Pings. Aber nein Sie haben Angst um Ihr Ranking …. Hallo geht es noch …. die können e gehackt werden so oder so. Pfeiffen nix als Pfeiffen.
    Sch….. Verbrecher.

  6. oO keine server files keine map und mod tools und voallem kein kontet mit 8 maps und 4 spiel modis ist es wohl genauso wie bei BFBC2 nach nem monat stink langweilig !

    schade eigentlich das spiel hätte großes werden können !

  7. Hier könnt ihr ein 11 minütiges MP-Video in top Qualy bewundern und euch ein Bild von dem Game machen.

    http://ve3d.ign.com/videos/play/74230/PC/Medal-of

  8. [HW-ModS]MrKill

    Finde ich Persönlich total dumm von denen. Clans werden weiterhin verarscht. Was soll man dann Tolles in Zukunft Spielen? PCW's sind echt bald Geschichte. Naja den Rattenschwanz den die damit auslösen ist Lang.

    Keine Server für Jedermann=Clansterben=Ligasterben=PC's werden Rückläufig=Hardware Industrie macht einbußen=Hersteller gehen Pleite=Linux stirbt aus usw…

    Nun Spare ich mir die Kohle und Kauf mir da Lieber nen Ticket fürs nächste Fussball Spiel meiner Heimmannschaft…

  9. hm, so langsam wird es aber echt öde mit dem warten auf ein game mit serverfiles :(

    seit mw nur schrott !

  10. Ich wiederhol mich ungern, doch will ich es diesmal tun:

    Hab mir den MP-Video von MoH angeschaut. Die Grafik wirkt aufgesetzt, blass und fast schon wie Zeichentrick. Die Animationen hölzern. Der MP von MW2 sieht um längen besser aus. Gepriesen sei Call of Duty. Man sieht, was man mit Cod hat. Mich hat es nicht überzeugt.

    Man wird das Gefühlt nicht los, das DICE um Jahre hinterher hingt. TA und andere Cod Studios sind dabei mit Motion-Capture-Verfahren noch perfektere und realistische Animationen und Bewegungen zu ermöglichen. Wieder einmal wird deutlich, warum MoH versagt und Cod als Marke nicht zu bezwingen ist.

  11. Naja schade eigentlich …. ich hab mich auch schon sehr gefreut aber mal sehen ist ja noch nicht aller tage abends!

    Und zu Neuling entweder du beziehst dein Gehalt von Acti oder du hast COD5 nie gespielt das sieht schlimmer aus als CS1.6 vor allem die Bewegungen!!!

  12. @tchibomann, mal ne frage zu MoH du warst doch bei dem Exclusive Preview in LA wurde dort nicht bei der Multiplayer presentation gleich durch die COM gesagt das es ohne echte Serverfiles nichts werden wird? Und wenn ja was wurde geantwortet?

  13. Liebe Kundin/lieber Kunde,

    Sie haben bei Amazon.de ein oder mehrere Exemplare des Spiels 'Medal of Honor' vorbestellt und erhalten hiermit Ihren Key/Ihre Keys, mit dem Sie am Beta-Event des Spiels teilnehmen können.

    Beta Zeitraum:

    21. Juni 2010 – 18. Juli 2010 (für alle Vorbesteller von Medal of Honor)

    17. Juni 2010 – 18. Juli 2010 (für alle Vorbesteller von Medal of Honor die auch bereits 'Battlefield Bad: Company 2' besitzen)

    Beta Key erhalten Muahahah :)

  14. @Neuling

    Mit verlaub – aber du scheinst da eines nicht zu verstehen: Das, was auf der E3 gezeigt wurde, war die Konsolenversion. Außerdem sind das praktisch alles abgescreente Präsentationen, wo _automatisch_ die Qualität leidet.

    Wenn du dir mal unseren ellenlangen Artikel dazu durchgelesen hättest (was du offensitlich _NICHT_ gemacht hast), dann würdest du jetzt nicht so reden. Die PC-Version ist nicht mit der Konsolenversion vergleichbar, schon gar nicht, wenn man seine Meinung nur auf Videostreams mit mäßiger Qualität stützt.

    @iLL-Hemmi

    Es wurde durchaus angesprochen japp. Eben so auch, dass der eSport diese Sachen braucht. Direkt darauf geantwortet wurde nicht, da die Frage letztlich anders gestellt wurde: "Gibt es public dedis und Mod-tools?" – "no" war (kurz gesagt) die Antwort. Dann nur die Frage wieso nicht, aber auf die Kritikpunkte wurde nicht konkret eingegangen.

    Allerdings wurde des Thema nochmal in der Diskussionsrunde angesprochen – Notizen wurden zwar gemacht, ich persönlich glaube aber nicht, dass DICE umzustimmen sein wird. Denke mal, das kommt jetzt drauf an, wie das Echo der Com ist.

    Ich werd Matt aber nochmal drauf ansprechen, ihm die Kommentare der Com hier zukommen lassen.

  15. Ich kann ja verstehen das Dice sorge um Ihr Ranking System hat aber gehackt werden kann es sowieso.

    Das hört sich für nur nach einer Puren Ausrede an! Um noch mehr kohle zumachen aber die PC Com wird wieder einmal total verarscht. Ich frage mich gerade wozu der ganze aufwand die Communitys einzuladen wenn die sowieso kein Mensch von Dice und EA interessiert.

    Würde es Dedicated Server (für jederman) geben würden die Provider entlasstet und es würde genügend Server geben.

    Ich weiss noch bei Battlefield Bad Company 2 war das genau so ein reinfall.

    EA und Dice sollten sich sehr gut überlegen was Sie tun werden ,damit machen Sie sich keine Freunde.

  16. mal ehrlich scheiß auf das system mit punkten

    Dice sollte lieber Private Dedis raus bringen und ihr ranking system halt weiter an 4net……… und wie sie nicht alle heißen verkaufen

    ich will dedis für clanwars und den liga betrieb [mehr brauch ich nicht wer ein public will soll sich ein holen brauch kein ranksystem, gibt ja genügend server mit ranksystem]

    bei Bf2 war es auch so am anfang nur die ausgewählten provider hatten ranking-server [wenn ich falsch liege dann sry]

    Call of Duty 4 erlöcht langsam und mw2 ist zu nichts zu gebrauchen.

    ich denke für viele clans werd es das ende sein.

    zumindest ist es so bei uns cod4 macht kein spaß mehr und so langsam aber sicher hauen die spieler ab, weil halt nichts los ist

    naja schade und wieder ist ein hoffnungs schimmer verschollen

  17. erst einmal vielen dank @tchibomann für die Antwort, verstehe die Politik von Dice und EA überhaupt nicht mehr.

    Die haben doch schon vorher gewusst ( bevor die Euch eingeladen haben ) das die COM durch Clans bzw. den eSport lebt. Dann schieben sie Euch ein Game zum anspielen rüber ohne die nötigen tools bereit zu halten, obwohl die genau wissen das ohne diese nichts gehen wird in der COM. oO

    Ich persönlich als clanleader bedaure sehr das über kurz oder lang die shooter-clans aussterben werden und pflichte dabei @S.R.A.Dexter voll zu. CoD4 ist tot, CoD5, MW2,BFBC2 Clantechnisch ein flop da bleibt nichts mehr übrieg von der guten alten zeit …leider…

    Wir haben auch das Clanleben zur ruhe gelegt und gehofft mit MoH einen neuanfang zu starten…..

    daraus wird nun leider nix und ich sehe auch keine andere neue alternative in der nächsten zeit oder Ihr?

  18. Man könnt ein CoD Classic/CoDUO Revival anstreben^^ Schlicht aus Protest.

    Aber wie gesagt, ich werd dem Matt noch ne Mail schicken, wenn die Beta erstmal 1, 2 Wochen läuft. Ich will die atm nich damit noch belasten, die haben atm sicherlich mehr als genug um die Ohren.

  19. jo tchibo bin dabei ^^

    Ich bau aus purer lange weile auch ma wieder ne Map für UO ;)

    Komischer weise macht mir UO im Moment mehr Spaß als alle anderen CoD Titel (ok CoD 2 darf`s auch ma sein zwischendurch :P )

    Aber um ma auf MoH einzugehen … kurz und knapp – Enttäuschung – und nich viel mehr … :(

  20. @iLL-Hemmi

    is doch klar warum sie die COM eingeladen haben. Damit auf den gr. Szenewebseiten ordentlich die Werbetrommel gerührt wird, was ja auch hier wieder gut gelungen ist :(

    Es hätte nur ein Mail gebraucht, um vorab anzufragen, ob es Tools und Serverfiles gibt. So macht man sich für die Hersteller käuflich, obwohl ich weis, das sich hier keiner die Taschen voll macht und viele ihre Freizeit opfern. Also bitte nicht falsch verstehen, ABER gerade darum wäre ich dort erst gar nicht angetreten. Ihr steckt hier soviel Arbeit rein, und bei der Reise wird euch ganz zum Schluss mitgeteilt: Es gibt keine Serverfiles!? Da wär ich mir doch ziemlich verarscht vor gekommen. Bei MTW hats wohl aber auch keiner gemerkt, traurig. MOH macht für uns gar keinen Sinn. Das ist so, als wenn ein Solarhersteller Werbung für Dieselmotoren macht ??

    Man sollte den Support/Newskram für MOH, MW2 & Co. sofort einstellen. Keine Ahnung, warum hier noch Werbung für ein total überteuerten DLC von MW2 gemacht wird? Solche Infos würde ich ganz hinten im Forum platzieren, aber nicht auf der Haupseite. Wird doch eh nur drüber gemeckert.

    Und wenn die Hersteller keine public Serverfiles mehr liefern: Lieber ein Ende mit Schrecken, als Schrecken ohne Ende!

    Ich trauer den "alten" Zeit auch nach, aber warum noch seine Freizeit/Geld mit so einem Mist verschwenden!

    cheers

  21. @cosmo, ok kannst mir glauben das ich alles das was du beschreibst natürlich weiß!! ich bin 40 und doch schon soweit um bissel zu wissen wo auf der welt der hase hinläuft…

    zitat: "Und wenn die Hersteller keine public Serverfiles mehr liefern: Lieber ein Ende mit Schrecken, als Schrecken ohne Ende!

    Ich trauer den “alten” Zeit auch nach, aber warum noch seine Freizeit/Geld mit so einem Mist verschwenden!"

    in gewisser weise hast du sicher recht, jedoch gibt es immer noch leute die gern ONLINE Spielen wollen und dann sind da noch die ganzen esport-ligen.

    mir ist auch klar das all die kommentare sicher eher wennig bringen werden jedoch stirb die hoffnung zu letzt…

  22. Ich als alter MoHler sage….

    DANKE EA, aber DANKE NEIN !!!

    Ich habe mich sowieso schon mehr auf Weiterbildung, Politik und SimRacing verlagert, da im Egoshootergenre nix mehr kommt, was Team- & Clantechnisch engagement rechtfertigen würde!

  23. @cosmo

    Wir sind hingeflogen um mehr zu erfahren, um alle vor der fachpresslichen Schönredung aufzuklären, was einen erwartet.

    Wir berichten weiter über diese Games, weil es nunmal auch solche User gibt, die diese Games mögen. Auch wenn unser Standpunkt zu CoD, MoH und BFBC2 relativ klar und deutlich ist: Warum soll man denen, die ihren Spaß damit haben, Informationen vorenthalten?

    Denn wenn mans mal weiterspinnen will, könnten wir im Umkehrschluss auch gleich dichtmachen.

  24. [quote][i]PantherGER[/i]

    Aber um ma auf MoH einzugehen … kurz und knapp – Enttäuschung – und nich viel mehr … :([/quote]

    Da stimme ich dir voll und ganz zu. Habe die Beta eine Stunde lang gespielt und ich finde es "ok". Ganz nett, mehr aber auch nicht. Ich habe mir davon weitaus mehr erhofft. Schade.

  25. also auch kein Spiel für mich :(

  26. @iLL-Hemmi

    Ok, dann bist du 1 Jahr jünger als ich. Da liegen wir wohl etwas über dem Durchschnitt des typischen MP-Zockers von 32 Jahren :)

    Unseren Clan gibt es seit 1998 und wenn das mit dem Herstellern so weitergeht, wohl nicht mehr lange.

    Aus lauter Verzweiflung haben wir vor 2 Wochen sogar mal wieder UT99 gezockt :)

    Das Game hat sogar einen Serverbrowser und man kann Maps wählen :D

    Was mich an der Situation am meisten ärgert ist, die Games werden immer schlechter, aber es wird immer mehr mit verdient. Im Grafikbereich sind wir auf dem Stand von 2006 stehen geblieben, weil die Konsoleros nicht mehr drauf haben. Vom Game selbst her, war UO die letzte innovative COD-Version. Alles was danach kam war nicht wirklich besser…aber das haben wir hier schon zigmal durchgekaut.

  27. @cosmo kann dir da nur voll zustimmen, leider ist das so die konsolen werden die pc´s verdrängen und es wird nicht mehr lang dauern bis es nur noch konsolen games geben wird….

    ist für die hersteller einfach billiger und schneller zu entwickeln da die hardware immer die selbe ist.

    desweitern hat doch kein hersteller mehr interesse an spielen die über jahre laufen, lieber jedes jahr ein neues zusammenpfuschen und damit richtig kohle machen…..siehe EA

  28. =/BWF/=Chatmen

    @Hemmi das die Pc´s da nun ganz raus sind würde ich nicht sagen, was würden die firmen wie Nvidia oder Ati machen, die uns mit Teurer Hardwear Füttern. :)

    So nun ums Medal of Honor, da gebe ich allen hier Recht, hab noch nie so ein Stumpfes Game gezockt.

    Hatte es mir ja vorbestellt damit ich einen Betakey erhalte und meine Enttäuschung war mehr als groß !!!

    So das ich es eben gleich wieder Stoniert habe. :)

    Wenn man BFBC2 hat braucht man kein Medal of Honor, da es doch sehr stark daran anknüpft. Nur bei Battelfield ist der Spaßfaktor besser, dann wollen wir nur mal hoffen das der Patch jetzt langsam kommt. ^^

  29. So hab des Spiel mal angespielt. Sorry aber euer "Berichterstattung" kann man nur wiedersprechen. Das game ist einfach nur schlecht – man merkt das es Multiplattform ist. Recoil was ist das – movement is totall fürn Arsch. Wird wo enden wie BC2 1-2 Cups danach bb

  30. hi hat jemand einen beta key für medal honor für mich ? möchte nicht vorbestellen und dann wieder abbestellen , da man sowas nicht macht :P

    währe sehr nett wenn jemand einen key für mich hat DANKE im vorraus !!!!

    (wer einen hat bitte icq oder mail adresse anhängen dann melde ich mich dort )

  31. Der Beta Key hängt mit dem kompletten EA Account zusammen. Den kann man leider nicht ohne weiteres verschenken. Sry

  32. @Creepy

    Dazu muss man sagen, dass wir eine leicht andere Version gespielt hatten. Und btw: Wir haben durchaus deine Punkte mit angemäkelt, allerdings ist das Movement (meiner Meinung nach) sogar noch etwas schlechter geworden als bei der Version, die wir getestet haben.

    Wir hatten ja auch nicht umsonst geschrieben: Nichts von dem, was im Artikel steht, muss FIX auch dem enstsprechen, was wir letztlich geliefert bekommen ;)

  33. Col. J.R. Blade

    @*IcE-MaN* – Ich habs auch nur vorbestellt, um den Beta-Key zu bekommen. Eine andere Möglichkeit lassen uns die Hersteller doch nicht, wenn sie keine Demo releasen. Da habe ich absolut kein schlechtes Gewissen, wenn ich meine Vorbestellung bei Nichtgefallen storniere.

    Beta-Keys über Vorbestellung ist doch mittlerweile Standard. Das machen die Hersteller um hohe PreOrder-Zahlen zu bekommen, mit denen sie dann wiederum Werbung machen können. Ist doch alles nur Taktik und die Zahlen reine Augenwischerei.

  34. Nur leider beweisst EA wieder einmal wie dumm Sie wirklich sind !

    Die bekommen nicht einmal ihren Key Gen auf ihrer Webseite in den Griff und im Spiel heisst es den Key Already in Use. Im EA Forum machen Sie auch alle nur dicke Backen und keiner Hilft !

    Soviel Dummheit auf einen Haufen hab ich wirklich noch nie erlebt und sowas darf Spiele herstellen. Echt das letzte. Mittlerweile hab ich kein bock mehr auf Pc diese lieblosen umsetzungen Kotzen mich richtig an.

    Keine Server Files mehr keine Mod Tools alles was eine COm ausmacht wird drauf geschissen.

    Und was lernen wir daraus Dice ist kein Stück besser als die Infinity Naps.

  35. Beta Login erfolgreich!

    Nach einiger Zeit des Vergnügen, überzeugt der Sound, Grafik, Bewegungen und Aktion überhauptnicht!

    Mein persönliches Fazit FAILED !

    Warum eine Beta so Bescheiden herausgeben wenn man doch mit einem Spiel überzeugen will und das Game später erfolgreich verkaufen möchte?

  36. Dedicated Server, warum alle die hier jammern sind die, die keinen zugriff mehr auf ihre cfg haben .und das ist richtig so.wenn ich das auf unserm cod4 servern immer sehe fliegt jeder 2. vom server wegen config scripten [und was die alles drin haben das kommt dem Cheaten gleich / HeadShot Script und co /und diese cfg cheater meinen noch sie wären gut,dan kommen sie mit der standart cfg und bekommen nix gebacken aber in der esl die überflieger sein.

    BFBC2 ist ein absolutes tolles spiel.freue mich schon auf die erweiterung von BFBC2-V

  37. ach ja für alle [ Getroffene Hunde bellen ]

  38. nicht wahr S.R.A.Dexter oder lieber div4 Dexter

  39. Nein devcon, es geht um die fehlenden public Dedis, die fehlenden Mod-Tools, die fehlende Competitionuntauglichkeit. Keiner hat hier irgendetwas von CFG-Editing gesagt (was prinzipiell zwar unschöne Side-Effects hat, aber auch positive Effekte, z.B. fürs Gamemovie-Erstellen) – maximal gings um die Einstellungsmöglichkeiten des Servers, nich des Clients.

    Kein Grund also Dexter anzugreifen. Dazu ist hier kein Platz.

  40. sorry ich finde es richtig und gut das die server nicht mehr frei gegeben werden,aber mit verlaub wer die laufban von Dexter kennt weiss von was ich rede[ CS ]aber igal es geht nur darum das ich meine das,das es keine möglich keit mehr giebt ane cfg rum zu fümmeln. und noch mal auf Dexter zu kommen es mag nicht das richtige forum da für zu sein aber ich persönlich möchte auch nicht von jemanden belehrt werden der dinge genutzt hat die nicht im legalen bereich zu zuorden sind aber egal,es geht und ich glaube daran das die spiele wo an der cfg nix mehr zu spielen ist dem untergang geweit sind egal cod6-BFBC2

  41. Nope, des is überhaupt nicht gut, dass die Serverfiles nicht freigegeben werden. Denn das hat mal so rein gar nichts mit der lokalen Spieler-CFG zu tun. Auch nicht mit dessen Manipulation. Gar nichts.

    Dass die CFGs nicht editierbar sind hat seine Vor- und Nachteile, die sicherlich kaum ein ehrlicher Gamer anzweifeln wird. Du nutzt dieses Argument jedoch gerade um einen der User hier anzugreifen, ist also out-of-context, also unterlass das bitte.

  42. ich sag nur no Dedicated Server: tchibomann ich gebe dir recht in vielen dingen aber ich stehe auf dem stand punkt no cfg Cheaten und das ist mit dem system das BFBC2 eingeführt hatt richtig spielt das spiel so wie es . und nicht wie bei cod4 mit dem pro mod den der hatt mit dem spiel nix mehr zu tun.fest legung auf 100 cl_maxpackets 100 ich lache mich wech der letzte schrott.kauft euch cod7 schmeisst die kohle aus dem fenster.oder nehmt es so wie es ist und baut was auf das es wieder spass macht in dieser com… zu spielen

    ich sag nur cod2 last uns alle wieder dahin zu rück gehen wo wir herr kommen zeigt den das wir die macht haben und nicht alles mit uns machen lassen den wir cod2 spieler haben das spiel zu dem gemacht was es ist ein ferdamt gutes spiel.wenn alle clans zu dem zu rück gehen was cod aus macht können wir alle zeigen das wir nicht nur geld geber sind sondern eine gemeinschaft unter freunden

    M.f.G.: Devcon

  43. =/BWF/=Chatmen

    @Devcon,

    die cfg´s sind doch trotzdem da, bei MW2 sind sie ja auch "E:GamesModern Warfare 2SteamAppscommoncall of duty modern warfare 2players". CoD4 und Pammod sind ESL settings die Du aber auch ändern kannst wenn du einen eigenen Server hast. Thema CoD2 zocke ich auch noch ab und an, ist Old school.

    Beim Thema Cheater, da habe ich fast den Kaffee ausgespuckt. Cfg.cheater sind ja noch bessser als die ganzen noobs die zur heutigen Zeit die Server unsicher machen, Levelhacker, Wallhaker und und und , die kann man dann noch nicht mal bannen. :(

    Da wollen wir ja wieder eigen hin, Server mit Rechten und einen anständigen Ping. Map und Modtool wären auch schön, nur da habe ich die Hoffnung schon aufgegeben, da die Entwickler lieber paar mal kassieren.

    LG

  44. am besten man greift wieder auf die "guten alten " spiele zurück wie zb.´MohSH oder Cod4 ´solln die auf ihren neuen müll sitzen bleiben.

    als clan hat man echt die arschkarte.naja geld regiert halt nach wie vor die welt!!

    mfg die AmiGos

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16