WERBUNG
Newstipp sendenHome » Publisher » Electronic Arts » EA – Geld zurück wenn nicht zufrieden!

EA – Geld zurück wenn nicht zufrieden!

Total: 0 0 0 0 0 0 0 0EA tut etwas für ihr Image und ihres Datendienstes Origin. Schon seit einiger Zeit gibt es große Rabatt-Aktionen im Origin-Store, ähnlich den regelmäßigen Steam-Sales. Nun verbessert Electronic Arts den Kundenservice mit einer Zufriedenheitsgarantie, die fast zu gut klingt um wahr zu sein. Wenn euch das über Origin …

EA tut etwas für ihr Image und ihres Datendienstes . Schon seit einiger Zeit gibt es große Rabatt-Aktionen im -Store, ähnlich den regelmäßigen . Nun verbessert den Kundenservice mit einer Zufriedenheitsgarantie, die fast zu gut klingt um wahr zu sein.
Wenn euch das über Origin gekaufte Spiel (PC/Mac) nicht gefällt, dann könnt ihr es gegen die vollständige Erstattung des Kaufpreises zurückgeben. Dieses geht aber nur innerhalb der ersten 24 Stunden, nachdem das Spiel zum ersten Mal gestartet wurde. Die zweite Variante, innerhalb von 7 Tagen nach Kaufdatum bzw. – bei Vorbestellungen – innerhalb von sieben Tagen nach Veröffentlichungsdatum des Spiels.
Die Garantie ist nicht anwendbar auf Spiele Dritter, verpackte Waren, Spielerweiterungen, herunterladbare Extra-Inhalte, Game-Time-Cards, virtuelle Währungen und Add-Ons.

Jetzt kommt die Frage: Was ist mit Spielern, die ein Spiel wie Dead Space 3, innerhalb der ersten 24 Stunden durchgespielt haben und dann zurückgeben wollen?
Für genau diese Spieler hält man sich im Kleingedruckten ein Schlupfloch offen, eine Erstattung kann von EA verweigert werden, wenn eine Täuschung oder missbräuchliche Nutzung des Erstgattungsprozesses seitens EA festgestellt wird.“

WERBUNG

Quelle

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über PitBull

Es gibt einfach zu viel über mich zu schreiben ;-)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16