WERBUNG
Newstipp sendenHome » Publisher » Electronic Arts » Electronic Arts: Handyspiele sind gut für den Konsolenmarkt

Electronic Arts: Handyspiele sind gut für den Konsolenmarkt

Total: 0 0 0 0 0 0 0 0Fakt ist, dass Handyspiele immer beliebter werden und von jeder Altersklasse genutzt werden. In manchen Augen war dies eine Gefahr für Konsolen, indem sie die Industrie nach unten ziehen. Electronic Arts ist anderer Meinung und verkündete diese auf der Stifel Technology, Internet, & Media Conference. Blake Jorgensen meint, …

Fakt ist, dass immer beliebter werden und von jeder Altersklasse genutzt werden. In manchen Augen war dies eine Gefahr für , indem sie die Industrie nach unten ziehen.

ist anderer Meinung und verkündete diese auf der Stifel Technology, Internet, & Media Conference. Blake Jorgensen meint, dass durch Handytitel mehr Leute das Spielen für sich entdecken und daher potentielle Konsolenspieler werden können. Außerdem bestehe keine Gefahr für die Konsolen, da Handyspiele nie an Titel wie für beispielsweise die Playstation 4 oder Xbox One heran kommen. Eine Schlacht in Battlefield könnte so beispielsweise nie auf dem Handy oder dem Tablet stattfinden.

WERBUNG

Jetzt seid ihr gefragt: Sind Handyspiele wirklich gut für den Konsolenmarkt?

Quelle

 

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Liinalovesick

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16