WERBUNG
Newstipp sendenHome » Publisher » Electronic Arts » Electronic Arts schickt 50 Spiele in Rente

Electronic Arts schickt 50 Spiele in Rente

Total: 6 0 0 0 0 0 0 0Electronic Arts hat nun offiziell verkündet, dass ungefähr 50 Spiele in Rente geschickt werden. Genauer bedeutet das, dass am 30. Juni 2014 die Server für eine große Menge von Spielen abgeschaltet werden. Darunter befinden sich Titel wie Battlefield 1942, Battlefield 2, Battlefield 2142, Crysis, Crysis 2, Star …

hat nun offiziell verkündet, dass ungefähr 50 Spiele in Rente geschickt werden. Genauer bedeutet das, dass am 30. Juni 2014 die für eine große Menge von Spielen abgeschaltet werden. Darunter befinden sich Titel wie , , 142, Crysis, , Star Wars Battlefront 2 und vieles mehr. Somit ist es Electronic Arts leider nicht gelungen diverse Spiele am Leben zu halten, so wie es noch vor ein paar Wochen beabsichtigt war (wir berichteten). Die Abschaltungen betrifft im übrigen nicht nur die PC Spieler unter euch, auch andere Plattformen sind davon betroffen. Damit verlieren nun viele gute alte Games ihren Online-Multiplayer-Modus. Welche Spiele und Plattformen genau von der Abschaltung betroffen sind erfahrt ihr in der nachfolgenden Liste:

– Battlefield 1942 for PC and Mac (including The Road to Rome and Secret Weapons of WW2 expansions)
– Battlefield 2 for PC (including Special Forces expansion)
– Battlefield 2: Modern Combat for PlayStation 2
– Battlefield 2142 for PC and Mac (including Northern Strike expansion)
– Battlefield Vietnam for PC
– Bejeweled 2 for the Wii
– Bulletstorm for PlayStation 3
– Command & Conquer 3: Tiberium Wars for PC and Mac (including Kane’s Wrath expansion)
– Command & Conquer: Generals for PC and Mac (including Zero Hour expansion)
– Command & Conquer: Red Alert 3 for PC and Mac
– Crysis 2 for PC
– Crysis for PC
– Crysis Wars for PC
– Dracula – Undead Awakening for the Wii
– Dragon Sakura for Nintendo DS
– EA Sports 06 for PC
– F1 2002 for PC
– FIFA Soccer 08 (KOR) for the Wii
– FIFA Soccer 08 for Nintendo DS
– FIFA Soccer 09 for Nintendo DS
– FIFA Soccer 10 for Nintendo DS
– FIFA Street 3 for Nintendo DS
– Full Spectrum Warrior: Ten Hammers for PlayStation 2
– Global Operations for PC
– GREEN DAY: ROCK BAND for the Wii
– James Bond: Nightfire for PC
– Madden NFL 08 for Nintendo DS
– Madden NFL 09 for Nintendo DS
– Master of Orion III for PC
– Medal of Honor: Allied Assault for PC and Mac (including Breakthrough and Spearhead expansions)
– MySims Party for Wii
– MySims Racing for Nintendo DS
– MySims SkyHeroes for the Wii and DS
– NASCAR Sim Racing for PC
– NASCAR Thunder 2003 for PC
– NASCAR Thunder 2004 for PC
– Need for Speed: Hot Pursuit 2 for PC
– Need for Speed: ProStreet for Nintendo DS
– Need for Speed: Undercover for Nintendo DS
– Neverwinter Nights 2 for PC and Mac
– Neverwinter Nights for PC, Mac and Linux (including Hordes of the Underdark and Shadows of Undrentide expansions)
– SimCity Creator for Wii
– Skate It for Nintendo DS
– Sneezies for the Wii
– Spore Creatures for Nintendo DS
– Spore Hero Arena for Nintendo DS
– Star Wars: Battlefront for PC and PlayStation 2
– Star Wars: Battlefront II for PC and PlayStation 2
– THE BEATLES: ROCK BAND for the Wii
– Tiger Woods PGA Tour 08 for Nintendo DS

WERBUNG

Eine Liste der weiteren geplanten Abschaltungen nach dem 30. Juni 2014 könnt Ihr hier einsehen!

Was haltet ihr von der Aktion? Schreibt uns eure Meinung!

Quelle

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Seargend

Ich bin Jan und gehöre schon zu einem etwas älteren Semester ;) und komme aus dem Raum Hannover. Seit 2013 gehöre ich nun zur Battlefield Infobase / Call of Duty Infobase und bin für den Bereich Battlefield zuständig. Battlefield Spiele ich seit dem Release von Battlefield 1942 und auch Call of Duty habe ich bis Modern Warfare 2 gespielt, danach kam allerdings der Bruch mit der COD Serie. Ansonsten Spiele ich alles was der Markt sonst noch so bietet!

6 Kommentare

  1. Das ist aber sehr schade, da sind ja noch Spiele drunter wo noch einige Aktiv spielen.

  2. Mit BF.4 ging die Serie schon unter und mit der Meldung jetzt sterben auch noch die letzten MOD´s :(

  3. Also EA ist da echt Hart mit.

  4. Sehr schade.
    Dass die Server irgendwann nicht mehr laufen bzw. abgeschaltet werden ist ja klar.
    Aber warum bringt man kein Patch raus mit dem man die Spiele weiterhin wenigstens im ­Lan spielen kann versteh ich nicht.
    Nicht zockerfreundlich!!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16