WERBUNG
Newstipp sendenHome » Publisher » Electronic Arts » „FIFA 14“ will an „Call of Duty“ vorbeiziehen

„FIFA 14“ will an „Call of Duty“ vorbeiziehen

Total: 0 0 0 0 0 0 0 0 In einem Interview mit mcvuk.com  erklärt EA Producer Sebastian Enrique „Call of Duty“ zum direkten Konkurrenten zu FIFA 14. Mit FIFA 14 habe man sich hohe Ziele gesetzt und will, was die Verkaufzahlen anbelangt, „Call of Duty“ vom Thron stoßen. Man möchte das beste Sport-Videospiel erschaffen und in …

In einem Interview mit mcvuk.com  erklärt EA Producer Sebastian Enrique „Call of Duty“ zum direkten Konkurrenten zu . Mit habe man sich hohe Ziele gesetzt und will, was die Verkaufzahlen anbelangt, „Call of Duty“ vom Thron stoßen. Man möchte das beste Sport-Videospiel erschaffen und in Sachen Verkaufszahlen an Activisions Zugpferd vorbeiziehen. Im vergangenen Jahr sei dies fast gelungen, mit gerade einmal 70.000 weniger verkauften Einheiten lag EA mit FIFA 13 im Rückstand.

WERBUNG

Zitat Sebastian Enrique:

Ich respektiere Konami für ihre Pro Evolution Soccer Reihe, es gibt genug Spieler die sie seit Jahren spielen. Wir sehen die PES-Reihe nicht als einzigen Konkurrent. Call of Duty ist auch einer.

Weiterhin will er FPS Spieler mit FIFA 14 zum „überlaufen“ bewegen:

Leute die Call of Duty spielen, spielen kein FIFA. Wir wollen aber, dass sie FIFA spielen. Das gelingt uns jedoch nur wenn wir das beste Videospiel veröffentlichten. Das ist unser Ziel. Wir möchten unsere eigen und die Erwartungen aller Fans übertreffen. Ob Konkurrenzkampf oder nicht, dieses Ziel wird sich nicht ändern.

Ein gewagtes Vorhaben, aber nicht unmöglich. Möge der bessere gewinnen.

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Polle

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16