WERBUNG
Newstipp sendenHome » Game-Studios » DICE » MoH – Neues Multiplayer Video

MoH – Neues Multiplayer Video

Total: 0 0 0 0 0 0 0 0 Heute wurde im Medal of Honor Blog ein neuer Multiplayer Trailer veröffentlicht, der den Spielmodus „Combat Mission“ zeigt und den Namen „High Value Target“ trägt. Bei Combat Mission geht es darum, dass eine Partei nacheinander bestimmte Ziele erledigen muss. Das klingt zunächst sehr abwechslungsreich, beschränkte sich …

Heute wurde im Medal of Honor Blog ein neuer Multiplayer Trailer veröffentlicht, der den Spielmodus „Combat Mission“ zeigt und den Namen „High Value Target“ trägt. Bei Combat Mission geht es darum, dass eine Partei nacheinander bestimmte Ziele erledigen muss. Das klingt zunächst sehr abwechslungsreich, beschränkte sich in der vor einiger Zeit laufenden Beta aber auf lediglich zwei verschiedene Alternativen: Zerstören oder Sichern.

WERBUNG

In this third installment, titled „High Value Target,“ we give you a look at the Combat Mission multiplayer mode.

Auch in dem heute veröffentlichten Video sieht man nur diese beiden Alternativen. Nachdem zuerst mehrere Straßensperren gesprengt wurden, geht es darum eine Landebahn zu erobern.

Wer sich übrigens wundert, dass nach dem letzten Blogposting der Text schon bei dem dritten anstatt dem zweiten Video ist, dem sei gesagt, dass letzte Woche ebenfalls ein Video veröffentlicht wurde. Dieses zeigte aber nur die während der Pressekonferenz von Sony gezeigte Mission „Gunfighters“ in unwesentlich längerer Laufzeit.


Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Crusher

11 Kommentare

  1. Irgendwie sieht es alles gleich aus bei MOH… :(

    Ist eigentlich schon bekannt, ob es ein Gametype a la Objective bzw. S&D geben wird?

    Damit meine ich nicht "Rush".^^

  2. das würde mich auch interessieren, wird moh auch steam pflicht haben?

  3. das video is alt ^^ habe ich schon vorgestern geshen ^^ und das spiel sollte meinen quellen ohne steam sein ^^

  4. Von Steam Pflicht ist nicht bekannt. Es wird wohl wie bei Bad Company 2 eine Steam-Version geben. Mir fällt auf die Schnelle kein Spiel von EA ein das Steam Pflicht hat…

  5. Wirk so wie ein CoD von TreyArch mit BFBC2 Engine ^^

  6. @*IcE-MaN* nicht jeder hängt den halben tag im i-net oder schaut jeden tag nach videos.

    find ich gut das die vids gepostet werden – auch wenn ich mir das game nicht kaufen werde.

  7. Meine Fresse alles nur noch eine Soße …. kann da beim besten willen nicht`s "neues und inovatives" entdecken … schade

  8. lol Sir @ndy was soll das denn für eine anmache sein ? das wa nur zufall das ich da auf der hp von denen geschaut habe , und die videos gesehen hab . ich wollte lediglich nachschauen ob es was neues gibt da hier im forum nicht wirklich was steht !!!!

    und moh ist 100 mal besser als dieses WoW pay to play cod spiel ^^

  9. naja ich find irgendwie beide spiele scheiße, black ops und moh. kein neuer shooter ist mehr aimlastig, weil die konsolenspieler damit nicht zurechtkommen würden und mittlerweile jedes spiel auch für konsole erscheint. nur noch dummes draufzielen und maus gedrückt halten. nix mehr mit aim a la cs 1.6 oder cod 1.

    moh reihe tot und cod reihe tot, schade eigentlich.

    die entwickler sollten auch ab und zu mal in die vergangenheit schauen und realisieren womit sie den erfolg erreicht haben. ich sage nur moh allied assault und cod 1 ( 2 würd ich auch noch mit dazurechnen).

  10. ÄM bei mohaa wa auch nur dauerfeuer angesagt ^^ also die waffen haben nie verzogen ! also bei bf is das bis jetzt am besten und bei cod 4 ist das auch schon drin , das man bei den sniper z.b die luftanhalten muss ! also das die waffen verrutschen finde ich sehr gut gibt was von realis(muss) :P

  11. weiß gar nicht was die meisten haben, ich finde moh sieht recht gut aus und es könnte was werden.
    Ich mus aber auch sagen wenn ich einige hier lese, nichts neues etz was verlangt ihr?

    Perks
    Kinderspielzeug
    Haftkamera

    Ich denke die meisten wissen es selber nicht!

    CoD4 war meines wissen erst richtig spielbar dürch Promod
    ESL 5on5 pam ladder rush mit 5 man Aksu

    CoD MW2 unspielbar

    Zwar gehören die sachen zwar rein aber sie stören den spiel verlauf
    Bad Company 2 ist zwar ein richtig geiler shooter mit macken, wie zb die server lags.

    Ich lege ehr auf ein Fairplay statt auf ein dumm rum geballere
    daher gebe ich medal of honor ne chance

    Call of Duty hat sich ganz gewaltig in richtig hau drauf spiel endweckelt

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16