WERBUNG
Newstipp sendenHome » Game-Studios » DICE » MoH – Beta verlängert

MoH – Beta verlängert

Total: 0 0 0 0 0 0 0 0 Wie man im Medal of Honor Blog lesen kann, wurde die Laufzeit der derzeitigen Medal of Honor Beta verlängert. Bisher sollte die Beta morgen Abend enden, doch anscheinend hat man sich bei DICE dazu entschieden den Spielern noch etwas mehr Zeit zum Spielen zu geben. Dasselbe …

Wie man im Medal of Honor Blog lesen kann, wurde die Laufzeit der derzeitigen Medal of Honor Beta verlängert. Bisher sollte die Beta morgen Abend enden, doch anscheinend hat man sich bei DICE dazu entschieden den Spielern noch etwas mehr Zeit zum Spielen zu geben. Dasselbe passierte schon gegen Ende des letzten Jahres mit der BFBC2 Beta, die als Weihnachtsgeschenk verlängert wurde. Bis wann die Beta konkret verlängert wurde, hat man leider nicht mitgeteilt.

WERBUNG

Unklar ist dagegen, wann die Beta auf der Xbox 360 startet. Einen konkreten Termin gibt es immer noch nicht, im Blog heißt es schlicht und einfach „sobald wie möglich“.

Zuletzt noch ein kleiner Hinweis: Wer sich Battlefield Bad Company 2 über Steam gekauft hat, der kann jetzt auch ohne Vorbestellung und ohne Gewinn eines Beta-Keys in die Beta einsteigen.

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Crusher

5 Kommentare

  1. Die sollen endlich mal den angekündigten Patch veröffentlichen. Leider habe ich – und noch ein weiterer Clanmate – diesen merkwürdigen *Taliban-BUG*. Wenn ich z.b. mehr als 3 Headshots in Folge mache, ohne zu sterben, finde ich mich auf dem Desktop wieder. Spiele ich hingegen als US-Marine, kann ich killen bis der Arzt kommt und lande nicht auf dem Desktop. Sehr strange das ganze. Wie gesagt hat das Problem noch ein Clanmate von mir und er hat genau wie ich eine ATI-Karte im Rechner. Treiber sind alle aktuell. Hat jemand das selbe Problem ?

    • Ist der immer noch nicht draußen? o.O
      Für die PS3 ist der schon seit über zwei Wochen draußen. Geholfen hat der wirklich viel, weil man jetzt auch als Aufständischer endlich mal eine komplette Runde durchspielen kann, ohne dass das Spiel nach der ersten Killstreak abschmiert.

  2. ja das prob hab ich auch das nervt voll !!! immer back to desktop wie soll man dien kill streak testen ????

  3. Wahrscheinlich ist das Spiel so PRO-Amerikanisch, das es KEIN BUG, sondern ein FEATURE ist !! ^^

    DICE … so wird das nichts mit dem Kauf der Vollversion!! :D

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16