WERBUNG
Newstipp sendenHome » Game-Studios » DICE » MoH – Freunde aus der Ferne

MoH – Freunde aus der Ferne

Total: 0 0 0 0 0 0 0 0 Im Medal of Honor Blog wurde heute ein neues Einzelspielervideo veröffentlicht. Es trägt den Titel „Freunde aus der Ferne“ und zeigt eine Scharfschützenmission in den Bergen Afghanistans. WERBUNG Zuerst wird eine Mörserstellung ausgeschaltet, bis man dann von den Aufständischen entdeckt und angegriffen wird. Viel mehr zu …

Im Medal of Honor Blog wurde heute ein neues Einzelspielervideo veröffentlicht. Es trägt den Titel „Freunde aus der Ferne“ und zeigt eine Scharfschützenmission in den Bergen Afghanistans.

WERBUNG

Zuerst wird eine Mörserstellung ausgeschaltet, bis man dann von den Aufständischen entdeckt und angegriffen wird. Viel mehr zu schreiben gibt es nicht, darum ohne große Worte und Umwege das Video:




Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Crusher

17 Kommentare

  1. Meine ich das nur, oder wurde hier vor geraumer Zeit nicht schon mal ein Video von dieser Mission gezeigt ? Da war es nur um einiges brutaler und für meinen Geschmack etwas zu arg.

  2. wow, das sieht stellenweise schon sehr realistisch aus wie ich finde.

    gibts eigentlich infos zu einer demo im sp oder mp?……

  3. @Zwicki

    MP-Beta hatten wir ja. Zu ner SP-Demo ist nix bekannt, aber ich frag mal nach^^

  4. @Ripuli: Nein, du täuscht dich nicht. Gametrailers.com hatte das Video in einer leicht abweichenden Version schon vor einem Monat online. Findet sich hier: http://www.gametrailers.com/video/exclusive-snipe

  5. Übrigens: Das Game wird in Deutschland und Österreich wieder stark "beschnitten".

  6. Sorry für Doppelpost…

    Habe die News wegen USK erst später gesehen. ^^

  7. jea wird immer besser ^^ ich kanns schon nicht mehr abwarten :P

  8. @tchibo

    ja, jetzt wo du es erwähnst, fällt mir das mit der beta wieder ein :)

    aber ist bzw. war halt nur „beta“ und ne freie sp/mp-demo zum release wäre schon mal schön ;)

  9. ähm mal ne frage womit schiesst der da bei 1:37 das das so explodiert ???? das is doch ne sniper !!!

  10. Wird ja immer besser !!!

  11. sieht aber so aus als würde der schiessen schau mal hin wenn die explosion kommt macht es einen knall und die waffe zieht nach hinten ^^

  12. würde im mom auch sagen, dass die bewegung durch die druckwelle der clay´s kommt.

    was mich gerade ein bissel stört bzw. mir aufgefallen ist, dass der ganze bildschirm erzittert wenn der am schiessen ist.

    hoffe sowas gibts dann im mp nicht!

    na ja, die aufgescheckten scheisshausfliegen warenauch gut animiert xD

  13. @Zwicki

    Im MP gibts des nicht, zumindest nicht dass ich wüsst. Die Waffen werden sich dort ganz erheblich von denen im SP unterscheiden – liegt an der Sache, dass SP und MP unterschiedliche Engines haben. SP = Unreal Engine, MP = Frostbite

    Btw, ich hab wegen einer SP-Demo nochmal nachgehakt. Abhaken würde ich des aktuell nicht, aber genaueres wollte/konnte Matt nicht sagen. Wenn eine Chance besteht, dann wohl eher nach Release.

  14. thx tchibo!

    warten wir also mal ab! bisher bin ich positiv eingestellt :)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16