WERBUNG
Newstipp sendenHome » Game-Studios » DICE » MoH – Neues Video und 4-Tage Beta angekündigt

MoH – Neues Video und 4-Tage Beta angekündigt

Total: 0 0 0 0 0 0 0 0 Im Medal of Honor Blog wurde heute ein neues Video präsentiert und eine interessante Ankündigung gemacht. Das Video aus der Reihe „MoH Experience“ zeigt den Multiplayer-Modus „Objective Raid“. Zudem wurde eine offene Beta für den PC verkündet. Sie soll am vierten Oktober starten und am siebten …

Im Medal of Honor Blog wurde heute ein neues präsentiert und eine interessante Ankündigung gemacht. Das aus der Reihe „MoH Experience“ zeigt den Multiplayer-Modus „Objective Raid“. Zudem wurde eine offene für den PC verkündet. Sie soll am vierten Oktober starten und am siebten Oktober schon wieder beendet sein. Sie dürfte damit die bisher wohl kürzeste eines Videospiels sein.

WERBUNG

Kommen wir zunächst zum Video.
Bei „Objective Raid“ müssen die Aufständischen (aka Taliban) zwei Ziele hintereinander in die Luft sprengen, die Koalitionstruppen müssen das logischerweise verhindern. Der Modus erinnert ein wenig an den „Rush“ Modus von Battlefield Bad Company 2. Im Gegensatz zu Battlefield arbeitet Medal of Honor allerdings nicht mit Tickets, sondern alleine mit der Uhr. Die Angreifer haben fünf Minuten Zeit, um ein Ziel zu zerstören, andernfalls verlieren sie die Runde.

Interessant ist sind die Ankündigungen am Anfang und Ende des Videos, dass am vierten Oktober eine Beta startet. Bereits im Sommer lief eine Beta auf allen drei Plattformen PC, PS3 und Xbox360 (über einmonatiger Verspätung).
Scheinbar ist EA der Meinung, dass die PC Spieler noch nicht überzeugt genug seien, so dass es vom vierten bis zum siebten Oktober eine weitere Beta geben wird. Diese ist offen für alle, so dass man auch wohl eher von eine Mehrspieler Demo reden kann.

„Die Offene Mehrspieler Beta von Medal of Honor wird den Spielern eine Kostprobe der Authentizität und Adrenalin geladenen Action liefern, wie sie sie in der Vollversion erwarten können“, sagt Frank Gibeau, Präsident von EA Games. „Wir hoffen auch, dass wir durch die Offene Beta einige Missverständnisse hinsichtlich des Patriotismus und Respekt beseitigen können, die das Fundament dieses Spiels sind. Das Medal of Honor Franchise zeigte schon immer außergewöhnliche Ehrerbietung für die amerikanischen und alliierten Soldaten – dieses Spiel ist diesbezüglich keine Ausnahme.“

Gespielt wird dieses Mal auf den Maps „Shahikot Mountains“ und „Kunar Base“. Shahikot Mountains wird man im „Combat Mission“ Modus spielen können und Kunar Base im Sector Control (aka Conquest) Modus.

Noch mehr ausführliche Infos zu den Maps (inkl. Taktiken) und verfügbaren Waffen finden sich auf der Beta-Ankündigungsseite.

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Crusher

12 Kommentare

  1. uii, eine Offene Beta für den PC. Und das ca 2 Wochen vor Release.

  2. finde ich gut. somit können sich die leute einen genaures urteil erschaffen.

    ich werde es mir auf jedenfall angucken

  3. Finde ich auch absolut klasse, dass man nochmal die Gelegenheit bekommt, um sich von diesem Spiel überzeugen zu können. Die erste Beta war ja ziemlich fad. Bin mal auf die Änderungen gespannt.

  4. Muss man sich für die Beta irgendwo Anmelden, Registrieren oder so? Wo kann ich die Downloaden und ab wann? Kann ich sie jetzt schon laden und sie wird am 4. Okt freigeschalten oder erst am 4. loadbar?

    Linksplzkthxbye!

  5. @Exodium

    Da auf der Seite oder bei deren Partnern kannst so sie runterladen wenn sie die Links online stellen,EA Konto wird benötigt.

  6. Ich werd mal schauen, eventuell stellen wir auch einen Mirror, wenn möglich.

    Auf jedenfall eine klasse Sache, da soll nochmal jemand sagen, dass sich EA da nicht um interessierte Zocker bemüht. Da kann sich manch anderer Publisher *hust* eine Scheibe von abschneiden.

  7. EA kümmerst sich schon aber nur um verkauf zu steigern (sieheBC2) mann bekommt was vorgestzt und das natürlich toll is neu und so

    ach dreck zu viel astra aber ich komm drauf zurück ^^

  8. Das hört sich ja sehr Interessant an, vorallendingen wel ich noch ncht genau weiß ob ich der COD Reihe Treu bleiben soll nach MW2. Ich denke ein Download ist es mir schon wert es mal anzuschauen, denn die Videos sehen ja auch nicht übel aus.

  9. na dann sind ja alle 4 spielmodi bekannt und die hälfte der maps auch das ist für mich dann mal 20 euro wert. allerdings ist ja bekannt das man von DICE keinen zusatz kontet bekommt, und es auch keine map und mod tools geben wird , daher wird das spiel wohl eher im regal bleiben !

  10. Den einzigsten Grund den ich seh warum MoH nicht in der Com angenommen werden sollte ist der selbe wie bei WaW, man kann halt nicht so durch die Wände Sprayen. Ansonsten schaut euch MoH:AA an, es wird immer noch gezoggt. Also mein Fazit nach der ersten beta ist schon das MoH das Potential hat ein Klassiker zu werden. Realistische Moves und Waffen und endlich mal wieder eine Story die nicht neu aufgezogen worden ist. xDD

  11. Ne Danke den Singleplayer Part hätte ich gerne genommen. Aber den CoD MP Teil will ich nicht.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16