WERBUNG
Newstipp sendenHome » Homefront » Homefront – Grund für Verzögerung der Special Edition bekannt

Homefront – Grund für Verzögerung der Special Edition bekannt

Total: 12 0 0 0 0 0 0 0 Am Samstag bekamen wir von einem unserer Besucher den Hinweis, dass es bei der Amazon exklusiven Voice of Freedom Edition von Homefront eine Lieferverzögerung von drei Tagen geben wird. Amazon selber nannte keinen Grund für die Verzögerung, weswegen wir bei THQ nachgefragt haben, was genau für …

Am Samstag bekamen wir von einem unserer Besucher den Hinweis, dass es bei der exklusiven von Homefront eine Lieferverzögerung von drei Tagen geben wird. selber nannte keinen Grund für die Verzögerung, weswegen wir bei THQ nachgefragt haben, was genau für die Verzögerung verantwortlich ist und ob diese vielleicht auch Auswirkungen auf die anderen Version hat.

WERBUNG

Guten Tag,

wir haben eine wichtige Mitteilung zu Ihrer Bestellung von “Homefront – Voice of Freedom Edition”. Wegen eines Produktionsfehlers beim Hersteller kann der von Ihnen bestellte Artikel nicht zum angekündigten Erscheinungstermin am 15. März 2011 ausgeliefert werden.

Daher wurde das Erscheinungsdatum um einige Tage verschoben, so dass Sie die Ware voraussichtlich am 18. März 2011 erhalten werden. Wir schicken Ihnen wie gewohnt eine E-Mail-Benachrichtigung, sobald der Artikel versendet wurde.[…]

Diese Email haben am Wochenende alle Vorbesteller der Voice of Freedom Special Edition von Amazon bekommen. „Produktionsfehler“ klingt im ersten Moment ein wenig beunruhigend. Wir haben uns daher an THQ gewandt und einmal nachgehakt, was genau mit „Produktionsfehler“ gemeint ist.

Alle Besorgten können wir beruhigen: Es handelt sich lediglich um eine Lieferverzögerung des bei der Special Edition enthaltenen Radios. Nicht mehr, nicht weniger. Alle anderen Versionen sind dementsprechend nicht betroffen. Teilweise liegen die ersten Kopien bereits in den Regalen der Einzelhändler. Aufgrund der Tatsache, dass auf dem PC Steam benutzt wird, kann man bislang aber nur die PS3 und Xbox360 Fassung spielen.

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Crusher

12 Kommentare

  1. lag schon heute morgen im M-Markt aus^^

    • Jap, hab meine Kopie ebenfalls heute am späten Nachmittag bei Media Markt gekauft. Wie ist das bei Steam eigentlich? Kann ich Homefront jetzt schon aktivieren und die Dateien runterladen, so dass ich das morgen nur noch aktivieren muss, oder muss ich mit der gesamten Prozedur bis morgen warten?
      Bislang habe ich Steam nur für CSS/HL2 und Red Orchestra (lange nach Veröffentlichung) benutzt^^
      Hab irgendwie ein wenig Schiss, dass mein Key morgen nicht mehr funktioniert, wenn ich das jetzt teste :D

  2. crusher man kann seit heute Spielen! zock schon seit 6 uhr!

  3. ok sry hab net auf die uhrzeit gschaut sondern nur aufs datum ^^

  4. Hab's dann heute nach dem Aufstehen erst installiert. Ich frage mich nur, warum ich das Spiel im Laden kaufe und Steam dann doch noch 4GB an zusätzlichen Daten herunterladen muss -.-

  5. @ Crusher dann haste was falsch gemacht. Musst von DVD installieren. Bei BO war es das gleiche.

    • Keine Ahnung, was man da großartig falsch machen kann^^ Naja, bin fertig mit herunterladen und habe die ersten paar Momente hinter mir. Ohne echte Graka macht das allerdings nicht wirklich viel Spaß. Muss ich die Tage nochmal versuchen, dann kann ich wenigstens alles hochstellen :D

  6. Ach übrigens: Die Kunden erhielten von Amazon einen 5€ Gutschein für die Verzögerung. Ich sag nur TOP-Service – auch wenn ichs jetzt doof finde nicht am Erscheinungstag zocken zu können. :)

  7. beim MP ,nach dem intro geht das spiel auf den desktop? kann mir da einer helfen

  8. schreibt mal eure erfahrungen oder die pro/contras !

    bin neugierig :)

  9. @Crusher: was man falsch machen kann? Die Steam Server waren ewwig off und das Spiel ließ sich VON DVD!!! nicht installieren, weil die SERVER OFF waren, das is steam.

    @Zwicki: also Das Spiel ist nicht schlecht aber auch bei weitem kein Meilenstein. 1. Nach der 5,5 GB install muss man noch 4,5 GB laden um zocken zu können, obwohl auf der DVD 7,5 GB drauf sind …

    Das Movement ist im großen und ganzen OK, jedoch lassen sich einige Tasten nicht belegen, die ich sonst immer belegen kann (+;#;ä;ü;ö) dann kann man auch NIE doppelt belegen also normale Belegung und Fahrzeug was anderes … aprospos Fahrzeuge: die sind total rotz, die hätten se weg lassen sollen ;) fahren sich assi, die maps sind zu klein und sie sind (wenn man sie beherrscht) voll imba, grade der tank ist echt stark. Der Heli lässt sich total bekloppt fliegen und wenn man die Maus invertiert (was eig. jeder macht also dass die nase hoch zieht, wenn man die Maus nach unten zieht) dann ist die Steuerung in ALLEN Fahrzeugen invertiert… Genauso nervt, dass sobald man anvisiert die Mausenmpfindlichkeit sehr stark abnimmt, ist man von CoD und Bf usw. nicht gewohnt… Scopes sind total imba, halten total still und 1-2 schuss = tod aber es gibt haufen krasse positionen, wo du gammeln kannst. So das ist aber eig. auch alles schlechtes. Achja es gibt recht wenig Waffen: 6 Sturmgewehre, 1MG, 3MPs, 2 scopes und das wars dann auch so ca. es gibt auch nur eine Pistole (die M9) aber die Waffen haben es alle in sich und machen (alle die ich bis jetzt gespielt hab) voll fun. sind auch alle geil designed, sehen super aus und die Aufsätze passen perfekt, genau wie die Skins. Also eig. reichen die Waffen. Es gibt auch nur 6 MP maps, hab ich gelesen… Aber wenn man dann mal drinne ist macht es eig. risch fun, im MP der SP bockt auch volle kanne. hab die ersten 2 kapitel durch oder so … Der erste 21 MB Patch kam ja heute auch schon, von daher hoffe ich, dass im Bereich Steuerung noch einiges getan wird. MP funzt ohne probleme ohne laggs, Daumen hoch! Hab Grafik jetzt auf Mittel, dafür, dass es die Unreal 3 Engine ist und das Spiel jetzt auch nicht die Detailvielfalt von Crysis und co bietet (was nicht heißen soll, dass es schlecht aussieht) hat es doch hohe anforderungen. Jetzt auf mittel läufdt es mit nem Dual Cora @3,3 GHz und ner GTX260 und 4GB ram solide, auf sehr hoch/hoch hat es gelaggt… Aber naja PC ist zu zugemüllt :P

    Ich hab mir hier und da mehr vom Spiel versprochen aber dennoch macht es spaß und ich brauchte was neues … Der heutige patch lässt auch weiteren support hoffen, vllt kommen auch noch kostenfreie neue Inhalte, wer weiß. für die 33 Euro, die ich letztendlich bezahlt habe hat es sich doch gelohnt, Crysis 2 kommt ja auch bald, das hab ich schon getestet, das fetzt. Wer also mehr als 5-7h SP haben will also 7-10 h und nen soliden, gut funktionierenden MP, der ist mit Crysis 2 sehr gut beraten! im 4.Quartal wird Bf3 dann sowieso alles ablösen also von daher … Wenn noch fragen sind beantworte ich sie gern, hoffe ich konnte noch helfen ^^

  10. musste bzw. habe neuinstall gemacht und funzt, muss sagen auch wenn es von der grafik nicht auf den neusten stand ist,

    macht echt spass :) ich bereu den kauf nicht

    gruss MISSY

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16