Homefront – Neue offizielle Seite, Gewinnspiel und Video


Seit Heute ist Homefront offiziell im Handel zu bekommen und kann gespielt werden. Passend dazu hat die offizielle Homefront Seite ein neues funktionaleres Design bekommen. Aufgrund der Veröffentlichung startet THQ Deutschland außerdem ein Gewinnspiel, bei dem man eine Drohne im Wert von 300 Euro gewinnen kann. Zudem gibt es ein „neues“ Video.

Beginnen wir mit dem Video. Neu im Sinne von „bisher noch nicht gezeigte Szenen“ ist das Video nicht. Es zeigt noch einmal die historischen Ereignisse bis zum Jahre 2027, die zur Invasion der Vereinigten Staaten durch die Große Koreanische Republik führen konnten. Laut Beschreibung ist das Video nur „unzensiert“.

Neue offizielle Seite

Passend zur Veröffentlichung von Homefront ging die Seite in der letzten Nach offline und wurde einem Redesign unterworfen. Neben dem neuen Design findet man jetzt auch umfangreiche und detaillierte Statistiken rund um das Spiel und allgemeine Infos zur Story, Screenshots und Videos.

Gewinnspiel von THQ Deutschland

Auch THQ Deutschland feiert den Start des Spiels und veranstaltet bis zum 30.03 ein Gewinnspiel. Als Hauptgewinn winkt eine AR.Drohne von Parrot. Um daran teilzunehmen braucht man lediglich einen Account bei THQ samt eingetragener Adresse und muss eine Frage richtig beantworten. Bilder von den Gewinnen gibt es hier bei flickr.

Weitere Beiträge
Black Ops Cold War & Warzone – Trailer zu Season 4 veröffentlicht