WERBUNG
Newstipp sendenHome » Publisher » Activision » Infinity Ward und Neversoft werden zu Infinity Ward

Infinity Ward und Neversoft werden zu Infinity Ward

Total: 3 0 0 0 0 0 0 0Laut einem Bericht von Giantbomb werden sich die beiden Softwarefirmen Neversoft und Infinity Ward zu einer Firma zusammenschliessen. Doch welcher Name soll diese beiden großartigen Studios vereinen? Die Antwort war recht schnell gefunden: Infinity Ward! Auf Grund des weitaus höheren Bekanntheitsgrad von Call of Duty und dem …

Laut einem Bericht von werden sich die beiden Softwarefirmen Neversoft und zu einer Firma zusammenschliessen. Doch welcher Name soll diese beiden großartigen Studios vereinen? Die Antwort war recht schnell gefunden: ! Auf Grund des weitaus höheren Bekanntheitsgrad von und dem damit in Verbindung gebrachten Namen , hielt man es für besser den Namen zu behalten. logo-cod-infinity-ward logo-cod-neversoftHier soll es um keine Rationalisierungsmaßnahme gehen, sondern man möchte diese zwei talentierten Teams vereinen. Die Leitung des neuen Studios wird , der Executive Vice President von , übernehmen. Steve Akrich, aktueller Leiter von Infinity Ward, wird dem Studio in einer führenden Position erhalten bleiben. Joel Jewett, Leiter von Neversoft, und Scott Pease, Studio Director von Neversoft, haben sich beide dazu entschlossen nach mehr als 20 Jahren die Gamingbranche zu verlassen. Bleibt nur noch abzuwarten, was diese Vereinigung für die Games bringen wird.

Quelle: charlieintel.com

WERBUNG

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über bullwey

3 Kommentare

  1. Florian "Hau5test" Reich

    Interessant, gut zu wissen, dass ein früheres Lieblingsstudio von mir weiterhin am Arbeiten ist, vielleicht dann sogar am neuen Ghosts 2 Titel? ;)

  2. Wir sind auch mal gespannt Florian, was für ein Spiel dabei rauskommt. Zwei Jahre haben sie ja noch Zeit.

  3. Neversoft :(
    Die Tony Hawk’s Pro Skater Teile und GUN waren schon ziemlich cool.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16