WERBUNG
Newstipp sendenHome » Publisher » Electronic Arts » Origin – EA gewinnt weitere Publisher für Downloadplattform

Origin – EA gewinnt weitere Publisher für Downloadplattform

Total: 0 0 0 0 0 0 0 0Nach THQ konnte EA elf weitere Publisher für seine digitale Vertriebsplattform Origin gewinnen. Das gab das Unternehmen heute über eine Pressemitteilung bekannt. Als erstes neues Spiel wird Rift von Trion Worlds verfübgar sein. Auf große Blockbuster Spiele muss man aber noch etwas warten. Die heute vorgestellten Publisher …

Nach THQ konnte EA elf weitere Publisher für seine digitale Vertriebsplattform gewinnen. Das gab das Unternehmen heute über eine Pressemitteilung bekannt. Als erstes neues Spiel wird von Trion Worlds verfübgar sein.

Auf große Blockbuster Spiele muss man aber noch etwas warten. Die heute vorgestellten Publisher sind nicht gerade Big-Player im Geschäft. Konkret handelt es sich um CD PROJEKT RED (Das Entwicklerstudio von CD Projekt, die wiederum hinter GoodOldGames stehen.), Freebird Games, Recoil Games, Autumn Games, 1C Company, inXile entertainment (The Bard’s Tale und Choplifter HD), Paradox Interactive (Hearts of Iron Reihe), Core Learning Ltd., N3V Games, Trion Worlds und Robot Entertainment (Orcs Must Die!).

WERBUNG

Quelle: Pressemitteilung

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Crusher

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16