RAVEN-Software: SBMM Anpassungen in Warzone (?)

Das Thema SBMM beschäftigt die Spieler nicht erst seit dem letzten großen Update zur Season 3 von Call of Duty: Warzone und Black Ops: Cold War. Seit Beginn von Warzone sorgt es vor allem bei der Lobby-Suche für Ärgernis, wenn ungleiche Spieler im Game aufeinandertreffen.

VPN unbrauchbar ?

Spieler die VPN und spezielle Router verwendet haben, um in schwächere Lobbys zu kommen, berichten, dass VPN unbrauchbar geworden ist. Sollte wirklich etwas an dem Gerücht dran sein, ist es wohl ein weiterer Schritt gegen die „Schummler“, sich einen nicht unerheblichen Vorteil in Warzone zu verschaffen.

Raven Software macht ernst

Nachdem bereits Drittanbieter (u.a. die Software Overwolf) der Zugang zum System des Spiels verwehrt wird, scheint Raven Software hier endlich ernst zu machen, was Cheater und Hacker angeht.

Das sich immer noch genügend „Falschspieler“ in Warzone tummeln ist bestätigt, ist es aber auch ein kleiner, weiterer Schritt, auf dem Weg zum Erfolg für alle sauberen Spieler.

Glaubt Ihr dass man es schaffen wird alle Cheater und Hacker aus dem Spiel zu verbannen kann, oder wird es immer Hintertüren geben um den Sieg zu erschleichen ?. Diskutiert mit und schreibt es in die Kommentare, wir sind gespannt.