Du möchtest uns unterstützen? Klicke hier, besuche unseren Partner Instant Gaming und kauf Dir etwas Schönes! Jeder Kauf unterstützt uns - ohne Zusatzkosten für Dich! Danke :-*

Redakteure gesucht!

Ihr wollt mehr Inhalte auf der CoD Infobase? Tja, da wir die Infobase als Hobby betreiben und wir privat und beruflich sehr eingespannt sind, ist es aktuell etwas ruhiger hier. Doch DU kannst das ändern! Wir suchen begeisterte Call of Duty Fans, die bock darauf haben aktuellste Informationen zu ihrem Lieblingsgame zu sammeln, in einen gut lesbaren, möglichst fehlerfreien, leserlichen Text zu verpacken und der Community zur Verfügung zu stellen! Bist DU ein solcher Call of Duty Fan? Ja, dann, scheiße nochmal, MELD DICH!

Begeisterte Call of Duty Redakteure gesucht!

Denn wir suchen genau DICH! Du, der Gamer, der mehr will als nur zocken! Du, der nie genug über sein Game wissen kann. Der, der immer Up-2-Date sein will und Spaß dran hat sein Wissen anderen zur Verfügung zu stellen! Der, der bereit ist vielleicht auch mal Presse-Events zu besuchen und bock hat am Presse-Tag live von der gamescom in Köln zu berichten. Der, der bock auf ein geiles Team hat, mit dem man nach der Gamescom gepflegt einen saufen kann – und sich auch dann und wann mal abseits allen Gaming-Trubels trifft!

Wenn Du darauf bock (bock bock bock! Kann man nicht oft genug wiederholen!) hast – dann bist du herzlichst Willkommen! Wir würden uns sehr über einen Probeartikel von Dir freuen! Schreibe über ein aktuelles Thema, schreibe eine Kolumne, einen Testbericht zu deinem Game – was auch immer Dir einfällt! Hauptsache, wir können erkennen, dass Du mit Leidenschaft dabei bist. Dein Text muss nicht zu 100% Fehlerfrei sein, solang die Fakten stimmen und Du Spaß dran hast!

Money Money Money! (?)

Wir können dir leider kein Gehalt bieten. Nein, auch nicht auf Minijob-Basis. Noch nicht. Bisher ist alles hier reines Hobby, auch wenn Du hier Werbung siehst – sofern Du Deinen Adblocker inaktiv hast. Was notwendig ist, wenn Du irgendwann doch einmal Geld verdienen möchtest. Doch, das ein oder andere Extra gibt es. Exklusive Presseveranstaltungen. Pressezutritt zur gamescom. Selten, aber durchaus möglich sind auch Auslandsreisen – vorausgesetzt Du bist lang genug dabei, bist vertrauenswürdig und hast guten Teamgeist bewiesen! Davon einmal abgesehen hast Du hier die Möglichkeit in die redaktionelle Arbeit hineinzuschnuppern, z.B. für ein künftiges Studium in diesem oder ähnlichen Bereichen. Und nicht zuletzt sind wir einfach ein geiles, familiäres und lustiges Team, mit dem man online und offline viel Spaß haben kann!

Dich suchen wir!

Wir suchen neue Kollegen und Freunde aus allen Bereichen. Call of Duty. Battlefield. Destiny. Soweit ist klar, ne? Bieten wir ja schon an. Doch auch übergreifend suchen wir Jungs und Mädels, die Spaß am Zocken haben! Fifa! FarCry! Need for Speed! Minecraft! Fortnite!! Beispielsweise für unsere Mutterseite GAMERZ.one. Und auch alles, was den eSport betrifft. Wir sind offen für Neues. Ihr möchtet über ein Game berichten, das wir noch nicht anbieten? Dann komm‘ gerne auf uns zu!

Und falls Du Fragen hast, dann melde Dich ebenfalls gerne bei uns. Entweder direkt hier in den Kommentaren, oder per E-Mail (siehe Impressum).

Und jetzt meld dich gefälligst!

Deine Bewerbung kannst du an jobs@gamerz.biz schicken. Worauf zum Henker wartest Du noch!? Zack zack hier! Auch in Dir steckt ein Redakteur!!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.