Gerüchte: Arbeitet Sledgehammer Games an Modern Warfare 4?

Arbeitet Sledgehammer Games an einem Call of Duty: Modern Warfare 4? Oder zumindest am nächsten Modern Warfare Titel? Wie wir euch neulich schon hier berichteten scheint Activision nun neben Treyarch und Infinity Ward ein weiteres Studio ins Boot geholt zu haben – Sledgehammer Games. Wenn man einem LinkedIn Profil glaubt, festigt sich dieses Gerücht:
Es handelt sich hier um ein Profil von Sledgehammer Games Senior Video Game Effects Artist Rob Valdivia, in dem er erwähnt verantwortlich für die Entwicklung von fotorealistischen Effekten für den nächsten Call of Duty Modern Warfare Titel zu sein.
LinkedIn Profil
Das wirft einige interessante Fragen auf: Ist die Black Ops Serie zu diesem Zeitpunkt beendet? An was arbeitet Treyarch wenn dem so sein sollte? Oder werden in Zukunft drei Studios unabhängig voneinander für die Call of Duty Reihe entwickeln? Dies würde zumindest bedeuten das die Studios in Zukunft ein Jahr mehr Zeit hätten um an ihren Call of Duty Ableger zu arbeiten – dadurch dürfte sich die Qualität der Spiele deutlich verbessern.
Quelle: pixelenemy.com