Call of Duty 2014 – Kevin Spacey spielt wohl Bösewicht!?

Die Informationen reißen nicht ab zum kommenden Call of Duty aus der Spieleschmiede von Sledgehammer Games. Wurde ein Text-Schnipsel auf Soundcloud veröffentlicht, in dem Kevin Spacey einige Worte zu uns noch unbekannten Personen sagt. Wird er der neue Bösewicht in Call of Duty? Yahoo Games Meldet heute, das Kevin Spacey seine Stimme einem wichtigen Charakter im neuen Call of Duty leihen wird.

Kevin_SpaceyKevin Spacey:„Und Sie denken, Sie können gerade in diese Länder marschieren, basierend auf einigen fundamentalistischen religiösen Prinzipien, lassen ein paar Bomben fallen, stürzen einen Diktator und führen eine Demokratie ein? Glaubt ihr das Wirklich“
Die Spannung steigt, und schaut man sich die Rollen von Kevin Spacey so an, kann er die Rolle des Bösewichten doch sehr gut.
Passt es doch zu Activision, in Call of Duty immer wieder Prominente aus Film, Musik und Fernsehen Medien wirksam einzubinden.
Quelle