WERBUNG
Newstipp sendenHome » Allgemeine News » Allgemein – TeamSpeak 3 Final veröffentlicht

Allgemein – TeamSpeak 3 Final veröffentlicht

Total: 0 0 0 0 0 0 0 0Die Entwickler von TeamSpeak haben im gestrigen Mittwoch verkündet, dass das neue TeamSpeak 3 in der finalen Version veröffentlicht wurde. Somit ist die lange offene Betaphase offiziell beendet. TeamSpeak 3 soll viele neue Funktionen und Features bieten, darunter auch eine verbesserte Sprachqualität und Latenz. Weiterhin soll eine …

Die Entwickler von haben im gestrigen Mittwoch verkündet, dass das neue 3 in der finalen Version veröffentlicht wurde. Somit ist die lange offene Betaphase offiziell beendet.

TeamSpeak 3 soll viele neue Funktionen und Features bieten, darunter auch eine verbesserte Sprachqualität und Latenz. Weiterhin soll eine erhöhte Sicherheit und Privatisphäre geboten sein aber auch ein neues Plugin-System ist Bestandteil der neuen Software, wodurch die Community das Produkt erweitern kann.

WERBUNG

Neben den finalen Client- und Server-Versionen für die Desktop-Betriebssysteme Windows, Mac OS X und Linux gibt es auch eine Server-Version für FreeBSD sowie mobile Clients für das iOS (iPhone/iPad) im Apple Appstore und für Android (hier noch als Beta) im Android Market.

Weitere Informationen sowie die Downloads rundum TeamSpeak 3 findet ihr auf der Homepage: www.teamspeak.com

Quelle: TeamSpeak

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Böhse Onkelz

6 Kommentare

  1. nur schade das wenn man overlay benutzt im game, das es zu einem ban kommen kann ! gibt es da eine liste oder sowas ? z.b welches game oder anticheat dies bant ?

  2. Ich habe das ganze mit mein Samsung Galaxy S I9000 und dem offizielle App für Android getestet und das klappt einwandfrei.
    Echt super das Teil.

  3. @*IcE-MaN*

    Ich glaube diese Overlay wird nicht gebannt, man wird aber von PB gekickt.

  4. wenn man es aber aktivieren möchte steht da aber das es zu einem ban kommen kann ! schade denn es ist sehr lustig dieses tool ^^

  5. Col. J.R. Blade

    Zitat: (…) Somit ist die lange offene Betaphase offiziell beendet. (…)
    Na ja, wenn man es ganz eng sieht, war die Beta von TS3 ja nicht wirklich lang – Jedenfalls nicht im Vergleich zu TS2, wovon es bekanntlich nie eine Final gab… ;-)

  6. Schade das die App auf mein LG (Opti Speed) nicht ganz funktioniert. Kann nicht sprechen aber zumindest zuhören.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16