WERBUNG
Newstipp sendenHome » Software » HLSW für Android

HLSW für Android

Total: 1 0 0 0 0 0 0 0 Ihr seid Admin eines Gameserver und besitzt zufällig auch noch ein Android-Handy? Hervorragend, denn nun könnt ihr auch euren Server unterwegs mit HLSW-Mobile administrieren. WERBUNG Zwei Versionen gibt es vom mobilen HLSW. Einmal die Version HLSW Mobile Lite – diese ist kostenlos –  mit der ihr …

Ihr seid Admin eines und besitzt zufällig auch noch ein -Handy? Hervorragend, denn nun könnt ihr auch euren Server unterwegs mit -Mobile administrieren.

WERBUNG

Zwei Versionen gibt es vom mobilen HLSW. Einmal die Version HLSW Mobile Lite – diese ist kostenlos –  mit der ihr bis zu 10 Server anlegen und beobachten könnt. Die zweite Version ist HLSW Mobile – diese kostet 1,50€ – mit der ihr auf euren Servern per Rcon zugreifen könnt. Neben einer unbegrenzten Anzahl an Server die ihr hinzufügen könnt, bietet diese Version außerdem noch den früheren Zugriff auf Updates.

Hier eine Übersicht der Features:

– Serverliste zum organisieren deiner Gameserver

– Details, Regeln- und Spieleransicht

– Widget mit allgemeinen Serverinfos

– Rcon Remote Control

– Erweiterte Serverdaten wie z.B. Map-Bilder

– Einfaches Interface zum ändern der Regeln oder kicken und bannen von Spielern

– SetUp-Bereich zum konfigurieren des Widget und anderen Einstellungen

– Verfügbar in verschiedenen Sprachen

– Optimiert für mobile Geräte

Einige der Features sind in der Lite-Version nicht enthalten. Nur mit der Vollversion für 1,50 kann man den Server auch richtig administrieren und somit z.B. auch Spieler kicken. Mit der Lite Version kann man nur Server hinzufügen und beobachten. Das Widget funktioniert ebenfalls mit der Lite Version. Um direkt zum App weiter geleitet zu werden, haben wir hier für euch noch den Barcode eingefügt.

Zum Schluss noch zwei kurze Videos, die euch einen kleinen Einblick in HLSW-Mobile geben. Eine komplette Liste aller unterstützten Spiele findet ihr auf dieser Seite bei HLSW.

Quelle: hlsw.org

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über PitBull

Es gibt einfach zu viel über mich zu schreiben ;-)

Ein Kommentar

  1. Ziemlich cool, dass es sowas mittlerweile gibt. Da bereut man es fast das ernsthafte Zockerdasein hinter sich gelassen zu haben^^

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16