WERBUNG
Newstipp sendenHome » Publisher » Activision » Next Gen. Call of Duty – Ghosts nur eine Upgraded Engine

Next Gen. Call of Duty – Ghosts nur eine Upgraded Engine

Total: 0 0 0 0 0 0 0 0Wie es aus allen Ecken doch so schön hieß: New Engine is coming…new better Engine hier….etz etz… rein technisch gesehen haben diejenigen die das behauptet haben ja recht, weil sobald ich eine bestehende Engine upgrade habe ich eine neue Engine  Das ist aber nicht was wir Gamer uns dabei vorgestellt haben bzw. …

Wie es aus allen Ecken doch so schön hieß: New is coming…new better hier….etz etz… rein technisch gesehen haben diejenigen die das behauptet haben ja recht, weil sobald ich eine bestehende  upgrade habe ich eine neue   Das ist aber nicht was wir Gamer uns dabei vorgestellt haben bzw. das was wir uns wünschen !!!

Leider, leider, leider ist es keine komplett neue Engine, sondern wieder einmal nur eine überarbeitete, wie – Animationschef im Interview bestätigte.

WERBUNG

“When we’re talking about a new engine we’re talking about upgrading significant systems within in that engine. We’re not talking about throwing it all away and saying we’re starting from the ground up”.

Sagte Volker und fügte folgendes noch hinzu ;

“impossible to develop a new engine from the ground up in a two year cycle.What we do is we say, ‘okay what are the things that are significant and that we would say that are encompassing of the engine or its visual quality? Are those being upgraded in a significant way? Alright, then I think that warrants that we’ve got a new engine on our hands”.

Was meint Ihr dazu ? Hätten die nicht schon längst eine neue Engine haben müssen ? Unseren Erachtens schon !

Quelle: vg247.com

 

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Sieg

8 Kommentare

  1. Tja, eine Aussage die vielen nicht schmecken wird. Und sich bestimmt in Verkaufszahlen nieder schlagen kann…

  2. Könntet ihr das Englische übersetzten, sry.. aber ich kann nicht gut englisch..

  3. Warum eine neue Engine entwickeln, wenn doch mit der alten -wenn auch minimal aufgemotzten- dem geneigten User weiterhin einfach und somit auch kostengünstig die Kohle aus der Tasche gezogen werden kann? ;)

    Die User sind es letztlich selbser schuld, wenn ihnen immer wieder aufgewärmte Kacke vorgesetzt wird.

    Fact ist also (für mich): Ghost wird in die Fussstapfen der mehr oder minder grottigen COD/MW/BO etc. Nachfolger treten und sich dabei bestimmt nicht mit Ruhm bekleckern.
    Und solange der User sowas immer wieder kauft, wird sich die Firma auch zukünftig ein 2tes Loch in den Ar… freuen :)

  4. [DoW]Pit-Bull

    Dazu schreibe ich jetzt lieber nichts :-(

  5. ich kauf mir kein cod mehr weil einfach der spielspass
    nicht mehr da is wie bei cod 1+2 sowie MW 1

  6. Ich will damit nur mal anmerken bzw schriftlich festhalten, dass der Eisenpo mir nun ne Kiste feinstes Früh-Kölsch schuldet.

  7. ach da hätte ich doch gleich mitwetten sollen ^^ wa aber doch zu 90% kla das die das nur aufmotzen ^^ ich kaufs nicht es sei denn ich bekomme es geschenkt ^^ und dann am besten wieder von der infobase ein mappack bei einem gewinnspiel ^^ bis jetzt hab ich die letzten 2 cod teile + 2 mappack´s für 0 euros gehabt ^^ ich hoffe das geht so weiter ! also macht schon mal ein evend startkla ich bin dabei ^^ denn anspielen würd ich das gerne mal !

  8. Oh genial. Will heissen, dass wir letzten Jahre permanent eine neue Engine vorgesetzt bekommen haben. Wurde ja immer wieder aufgebohrt, nur siehts halt durch die X1 ein wenig besser aus.

    Sollte sich nun am Netcode/Hitboxen- u. detection nichts aendern, hat sich CoD fuer mich auf weiteres erledigt.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16