WERBUNG
Newstipp sendenHome » Software » Nvidia: Neuer Geforce Treiber 290.36 Beta

Nvidia: Neuer Geforce Treiber 290.36 Beta

Total: 0 0 0 0 0 0 0 0Nvidia veröffentlichte einen neuen Geforce-Treiber in der Version 290.36 Beta. Interressant ist dies vorallem für Modern Warfare 3-Gamer, die eine Geforce-Grafikkarte besitzen. Der neue Treiber ist nur für Windows 7 und Vista (32/64bit) geeignet. Das ganze steht selbstverständlich als Download bereit. Die wichtigsten Änderungen in Version 290.36 …

Nvidia veröffentlichte einen neuen Geforce- in der Version 290.36 Beta. Interressant ist dies vorallem für -Gamer, die eine Geforce-Grafikkarte besitzen. Der neue ist nur für Windows 7 und Vista (32/64bit) geeignet. Das ganze steht selbstverständlich als Download bereit.

Die wichtigsten Änderungen in Version 290.36 Beta:

WERBUNG

Version 290 Highlights (Windows Vista & 7)
NVIDIA Ambient Occlusion:
Fügt in der NVIDIA-Systemsteuerung Unterstützung von Ambient Conclusion für The Elder Scrolls V: Skyrim hinzu.
Fügt in der NVIDIA-Systemsteuerung Unterstützung von Ambient Conclusion für Call of Duty: Modern Warfare 3 hinzu.

NVIDIA PhysX:
Aktualisiert die PhysX -Systemsoftware auf Version 9.11.1107, um das beste PhysX-Erlebnis in Batman: Arkham City zu erzielen.

NVIDIA Surround:
Ermöglicht Unterstützung von NVIDIA Surround für SLI-zertifizierte Intel-X79-Mainboards.

NVIDIA SLI:
SLI-Profile für Crysis 2, Heroes & Generals, Inversion, Stronghold 3 und Syndicate hinzugefügt oder aktualisiert.

3D Vision:
Zusätzliche Unterstützung für 3D Vision über native DisplayPort-1.1-Anschlüsse – verfügbar auf den Monitoren BenQ XL2420T und BenQ XL2420TX.
Folgende 3D-Vision-Spielprofile wurden hinzugefügt oder aktualisiert:
Call of Duty: Modern Warfare 3 – mit Sehr gut bewertet
Cang Sheng – mit Sehr gut bewertet
Diablo 3 – mit Sehr gut bewertet
Fei fei – mit Sehr gut bewertet
Final Combat – mit Sehr gut bewertet
L. A. Noire – Bewertung auf 3D Vision Ready aktualisiert
LEGO Harry Potter: Die Jahre 5–7 – mit Gut bewertet
Qian Nv You Hun Online – mit Sehr gut bewertet
QQ Xi You – mit Sehr gut bewertet
Sonic Generations – mit Sehr gut bewertet
Xian Tu – mit Sehr gut bewertet
Yong Bing Tian Xia Online – mit Sehr gut bewertet

HD Audio:
Aktualisiert den HD-Audiotreiber auf Version 1.3.9.0.

Einige wesentliche Fehlerkorrekturen:
Behebt das Zufallsflackern beim Laden oder Ausblenden des Windows-Bootlogos.
Beseitigt die Beschädigung durch SLI und niederwertige Schatteneinstellungen in Crysis 2.
Korrigiert die benutzerdefinierte Einstellung der Surround-Auflösung auf 5760 × 1080.
Behebt einige Zufallserscheinungen von Dreiecksartifakten bei der Ausführung von Battlefield 3.
Beseitigt eine Beschädigung, die mit 275.33-Treibern in Settlers 7 beobachtet wurde.

Weitere Details:
Unterstützt mehrere Sprachen und APIs für GPU-Computing: CUDA C, CUDA C++, CUDA Fortran, OpenCL, DirectCompute und Microsoft C++ AMP.
Unterstützt Konfigurationen mit einer einzelnen Grafikkarte und NVIDIA-SLI-Technologie in DirectX 9, DirectX 10, DirectX 11 und OpenGL einschließlich 3-way SLI, Quad SLI und SLI-Unterstützung auf SLI-zertifizierten Intel? und AMD-Mainboards.

zum Download: Geforce-Treiber 290.36 Beta (Windows 7/Vista, 32 Bit)

zum Download: Geforce-Treiber 290.36 Beta (Windows 7/Vista, 64 Bit)

 

Nutzer einer Radeon-Grafikkarte finden den letzten Catalyst 11.11b-Treiber von AMD für Windows XP/Vista/7 (32/64bit) bei  PCGamesHardware.de, den die Kollegen als Download bereitstellten.

zum Download:  Catalyst 11.11b-Treiber von AMD für Windows XP/Vista/7 (32/64bit)

 

Quelle: pcgameshardware.de

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Eisenpo

Seit Kindheit ein Gamer mit Leidenschaft. Mache was mit IT, fahre gerne Fahrrad und schwimme sehr gerne. Man sagt mir nach das ich Hilfsbereit bin und ein großes Herz habe.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16