WERBUNG
Newstipp sendenHome » Allgemeine News » Origin – Neue Version erschienen

Origin – Neue Version erschienen

Total: 0 0 0 0 0 0 0 0Kurz gemeldet: EA hat ein Update für die hauseigene Shopping Plattform Origin veröffentlicht. Der Patch bringt das Programm auf die Version 8.5.2. Das 39 MB große Update sollte installiert werden, sobald ihr das Programm das nächste Mal startet. Lediglich zwei Dinge wurden laut Changelog geändert: Ein Problem …

Kurz gemeldet: EA hat ein für die hauseigene Shopping Plattform Origin veröffentlicht. Der Patch bringt das Programm auf die Version .
Das 39 MB große Update sollte installiert werden, sobald ihr das Programm das nächste Mal startet.
Lediglich zwei Dinge wurden laut Changelog geändert:

  • Ein Problem wurde behoben, das bei einigen Benutzern beim Ausführen von Origin zu Leistungsproblemen führte.
  • Ein Problem wurde behoben, das dazu führte, dass eine kleine Zahl von Downloads bei 100% stehenblieb.

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Crusher

3 Kommentare

  1. und wann ist origin mal keine beta mehr ? und wann kann man diese blöden beta spiele und demos mal volständig alleine löschen ohne den support !!

    • Spiele oder Demos löschen wirst du nie können. Dein Account soll ja gerade bezwecken, dass du (offiziell; inoffiziell natürlich EA) auch in vier Jahren noch weiß, welche Spiele du gekauft und welche Demos du heruntergeladen hast.
      Falls dich Spiele in der Übersicht nerven, blend sie doch einfach aus. Rechtsklick auf den Eintrag -> Ausblenden.

      Wann das Programm den Beta Status hinter sich lässt, weiß bestimmt nicht mal EA. Aber selbst Google hat für Google Mail schon mehrere Jahre gebraucht ;)

  2. ich weis das ich sie ausblenden kann aber das nervt einfach ^^

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16