WERBUNG
Newstipp sendenHome » Software » Origin » Origin startet „Auf´s Haus“ Aktion

Origin startet „Auf´s Haus“ Aktion

Total: 11 0 0 0 0 0 0 0Auf der Spiele-Plattform Origin ist eine neue Aktion ins Leben gerufen worden. Diese Aktion hört auf den Namen „Auf´s Haus“ und bietet den Origin Nutzern immer wieder mal die Möglichkeit ein vollständiges PC-Spiel komplett kostenlos zu bekommen! Den Anfang mach man derzeit mit dem Horror-Weltraum-Shooter Dead Space, …

Auf der Spiele-Plattform ist eine neue Aktion ins Leben gerufen worden. Diese Aktion hört auf den Namen „“ und bietet den Nutzern immer wieder mal die Möglichkeit ein vollständiges PC-Spiel komplett zu bekommen! Den Anfang mach man derzeit mit dem Horror-Weltraum-Shooter , dieser ist derzeit via zu Downloaden!

Auf der Homepage von Origin heißt es zu der Aktion:

WERBUNG

Über „Auf’s Haus“

  • Kostenlos?! Wo ist der Haken?
  • Es gibt keinen Haken. Hol dir vollkommen kostenlos komplette Spiele, Erweiterungen und mehr. Du solltest nur schnell zuschlagen, da unsere „Auf’s Haus“-Angebote jederzeit auftauchen und wieder verschwinden können.
  • Ihr meint Testversionen oder Demos, stimmt’s?
  • Nein. Du erhältst eine Vollversion des tatsächlichen Spiels – kostenlos!
  • Wie lange kann ich das Spiel behalten?
  • Sobald du dein Spiel abgeholt hast, ist es für immer dein!
  • Warum macht Origin das?
  • Weil wir auch Gamer sind. Wir freuen uns darüber, dass du Origin zu deiner Spielebasis machst … und außerdem: Wer freut sich nicht über Geschenke?

 

Bleibt für uns eigentlich nichts weiter zu tun, als regelmäßig die Seite zu Checken und danke zu Sagen!

Hier kommt Ihr zu der Auf´s Haus Aktion…..

Quelle

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Seargend

Ich bin Jan und gehöre schon zu einem etwas älteren Semester ;) und komme aus dem Raum Hannover. Seit 2013 gehöre ich nun zur Battlefield Infobase / Call of Duty Infobase und bin für den Bereich Battlefield zuständig. Battlefield Spiele ich seit dem Release von Battlefield 1942 und auch Call of Duty habe ich bis Modern Warfare 2 gespielt, danach kam allerdings der Bruch mit der COD Serie. Ansonsten Spiele ich alles was der Markt sonst noch so bietet!

11 Kommentare

  1. So geil ich hoffe so derbest, dass da mal Battlefield 4 oder auch von mir aus 3 rauskommt.
    Weiß einer in dieser Hinsicht etwas ?
    Dead Space is mir nu wirklich zu hart. xD

    • Battlefield 3 und 4 sind natürlich auch Kandidaten für dieses Programm. Das wird aber noch ein paar Jahre dauern, bis die mal kostenlos rausgehauen werden. Dead Space ist jetzt sechs Jahre alt, also hat du schon mal einen gewissen Ansatz, wie alt ein Spiel sein muss, damit es kostenlos verteilt wird ;)

  2. Ich hoffe Battlefield 2142 ist für Auf’s Haus, denn ich will es gerne zocken statt Dead Space :)

  3. Ab heute gibts „Plants vs. zombies“.

  4. Hab ich schon :D Ich liebe Plants vs Zombies!

  5. Seit heute gibts Battlefield 3. Anscheinend bis 03.Juni.

  6. Ups, war ja schon ein Artikel sry!

  7. Ich weiß das es Battlefield 3 gibt.

  8. Die Spiele sollten wirklich viel schneller durchwechseln, nur alle Paar Monate mal ein neues reizt nicht gerade. Die müssen ja keine neuen, teuren Games verschenken, Klassiker wie Dungeon Keeper 2 würden es auch tun.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16