WERBUNG
Newstipp sendenHome » Software » Steam – Aus der Spieleplattform wird ein App-Store

Steam – Aus der Spieleplattform wird ein App-Store

Total: 0 0 0 0 0 0 0 0Valve entwickelt seine Spieleplattform Steam weiter. In einer heute veröffentlichten Pressemitteilung kündigt das Entwicklerstudio an, dass es bald auch allgemeine Software „in den Bereichen von Kreativität bis Produktivität“. Viele der Titel werden auf eine Unterstützung der „populären Steamworks Features“ setzen, wie z.B. einfache Installation, automatische Updates oder …

entwickelt seine Spieleplattform Steam weiter. In einer heute veröffentlichten Pressemitteilung kündigt das Entwicklerstudio an, dass es bald auch allgemeine Software „in den Bereichen von Kreativität bis Produktivität“. Viele der Titel werden auf eine Unterstützung der „populären Steamworks Features“ setzen, wie z.B. einfache Installation, automatische Updates oder die Steam Cloud setzen.

Start ist am fünften September, weitere Software soll danach folgen.

WERBUNG

Quelle: Steampowered.com

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Crusher

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16