WERBUNG
Newstipp sendenHome » Software » Steam – Mobile App für jedermann verfügbar

Steam – Mobile App für jedermann verfügbar

Total: 0 0 0 0 0 0 0 0Valve hat heute – fünf Tage nach Veröffentlichung der ersten Version – den Kreis der Beta-Tester für die mobile Steam App großzügig erweitert. Zumindest für Besitzer von Android Smartphones. Mit Version 1.0.1 kann jetzt jeder Interessierte am Betatest teilnehmen. Bisher war es notwendig, dass man für die …

Valve hat heute – fünf Tage nach Veröffentlichung der ersten Version – den Kreis der -Tester für die mobile Steam großzügig erweitert. Zumindest für Besitzer von Smartphones. Mit Version 1.0.1 kann jetzt jeder Interessierte am Betatest teilnehmen. Bisher war es notwendig, dass man für die Teilnahme freigeschaltet wurde.
Die Version dürfte in ein paar Tagen folgen. Da Apple jede App vor ihrer Veröffentlichung prüft, dauert hier eine Veröffentlichung immer etwas länger.

App im Market, App im iTunes Store

WERBUNG

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Crusher

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16