WERBUNG
Newstipp sendenHome » Software » Steam – Smartphone App veröffentlicht

Steam – Smartphone App veröffentlicht

Total: 1 0 0 0 0 0 0 0Valve hat heute die offizielle App für den Zugriff auf Steam von unterwegs veröffentlicht. Spielen der eigenen Spiele ist logischerweise nicht möglich, aber dafür hat man unter anderem Zugriff auf die eigene Spielbibliothek, die Freundesliste, kann sehen was die Freunde spielen und mit ihnen chatten und auch …

Valve hat heute die offizielle für den Zugriff auf Steam von unterwegs veröffentlicht. Spielen der eigenen Spiele ist logischerweise nicht möglich, aber dafür hat man unter anderem Zugriff auf die eigene Spielbibliothek, die Freundesliste, kann sehen was die Freunde spielen und mit ihnen chatten und auch von unterwegs Spiele kaufen. Zusätzlich ist es möglich die bei Steam veröffentlichten News zu lesen.

Smartphones verändern die Art und Weise wie Menschen miteinander agieren, Spiele spielen und Medien konsumieren. Und die Steam App ist Teil unseres Engagements die Ansprüche unserer Kunden zu erfüllen und die Funktionalität von Steam zu erweitern und es noch zugänglicher für jeden zu machen,“ sagt Gave Newell, Mitbegründer von Valve.

Die kostenlose App ist sowohl für (Mindestens Version 2.1 notwendig), als auch für verfügbar. Noch läuft der Beta Test der App. Das Herunterladen ist problemlos möglich, nutzen allerdings nicht. Nachdem man seine Login-Daten eingegeben hat, kommt man automatisch auf die Warteliste für den Beta Test und muss dann erst auf eine Einladung warten, die dann Zutritt zur mobilen Nutzung verschafft.

WERBUNG

App im Market, App im iTunes Store, App Homepage

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Crusher

Ein Kommentar

  1. Mir wäre ein XMPP für die Freundesliste lieber
    und für Blackberry muss ich wahrscheinlich garnicht erst auf eine App warten xD

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16