WERBUNG
Newstipp sendenHome » Tellerrand: sonstige Games » Red Orchestra 2 » Red Orchestra 2: Release Ende August

Red Orchestra 2: Release Ende August

Total: 8 0 0 0 0 0 0 0 Der als UT2k-Mod bekannt gewordene Shooter Red Orchestra: Ostfront 41-45 erfreute sich lange großer Beliebtheit, speziell mit der Aufnahme in Steam sprang die Spielerzahl deutlich an und verhalf dem Spiel zum wirklichen Durchbruch. Nun wurde durch den Entwickler Tripwire Interactive bekanntgegeben, dass der Nachfolger, Red Orchestra …

Der als UT2k-Mod bekannt gewordene Shooter Red Orchestra: Ostfront 41-45 erfreute sich lange großer Beliebtheit, speziell mit der Aufnahme in Steam sprang die Spielerzahl deutlich an und verhalf dem Spiel zum wirklichen Durchbruch. Nun wurde durch den Entwickler Tripwire Interactive bekanntgegeben, dass der Nachfolger, Red Orchestra 2: Heroes of Stalingrad, bald zu haben sein wird.

WERBUNG

Am 30. August 2011, und damit rund zwei Monate vor dem Release des Action-Krachers Battlefield 3, wird Red Orchestra 2 released. Auf dem US-Markt wird RO2 für ca. 40 Dollar (knapp 28 Euro) zu haben sein, der europäische Preis steht bislang noch nicht fest.

Als Spiele-Engine stand den Entwicklern die Unreal3-Engine zur Verfügung. Nicht mehr die neuste, aber die Screenshots und Videos machen bislang einen prima Eindruck.

Quelle: HL-Portal.de

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Zeroloop

8 Kommentare

  1. Ich bin skeptisch, aber Ich behalts mal im Auge.

  2. na ja ….. Der hit scheint es nicht zu werden.

    • naja mann kann net alles haben :D mein ding is es auch net xD

      aber es gibt sicher gnung leute die auf so was stehen ^^

      • Jup so wie ich, so schlecht ist es auch wieder nicht.Solange das Darkest Hour Team wieder mit mischt und ne gute Mod hinzaubert wirds interessant , im ersten Teil haben die schon ne gute Leistung gebracht.

  3. eher eine cod2 grafik gg

  4. schlimmer als bo kanns ja ned werden

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16