WERBUNG
Newstipp sendenHome » Software » Treiber » Nvidia – GeForce 266.35 BETA veröffentlicht

Nvidia – GeForce 266.35 BETA veröffentlicht

Total: 0 0 0 0 0 0 0 0 Nvidia hat am gestrigen Montag den GeForce-Treiber in der Version 266.35 BETA veröffentlicht. Der Treiber ist für die Grafikkarten der GeForce-Serien 6, 7, 8, 9, 100, 200, 300, 400 und 500 sowie für die ION-Plattform unter den Betriebssystemen Windows XP, Windows Vista und Windows 7 (jeweils …

hat am gestrigen Montag den GeForce-Treiber in der Version 266.35 BETA veröffentlicht. Der Treiber ist für die Grafikkarten der GeForce-Serien 6, 7, 8, 9, 100, 200, 300, 400 und 500 sowie für die ION-Plattform unter den Betriebssystemen Windows XP, Windows Vista und Windows 7 (jeweils 32- und 64-Bit) bestimmt.

WERBUNG

Der Treiber bringt unter anderem Performance-Verbesserungen in Spielen mit sich – diese beziehen sich jedoch hauptsächlich auf die GeForce-Serie 400 und 500. Weiterhin wurden ein paar Fehler behoben. Alle Änderungen findet ihr wie immer in den Release Notes.

Links:
Release Notes GeForce 266.35 BETA – Windows XP
Release Notes GeForce 266.35 BETA – Windows Vista
Release Notes GeForce 266.35 BETA – Windows 7
Download GeForce 266.35 BETA – Windows XP (32-Bit)
Download GeForce 266.35 BETA – Windows XP (64-Bit)
Download GeForce 266.35 BETA – Windows Vista (32-Bit)
Download GeForce 266.35 BETA – Windows Vista (64-Bit)
Download GeForce 266.35 BETA – Windows 7 (32-Bit)
Download GeForce 266.35 BETA – Windows 7 (64-Bit)

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Böhse Onkelz

12 Kommentare

  1. Hallo @all
    Ich habe über diesen Treiber nichts gutes gelesen. So soll es wohl bei BFBC2 zu Fehlern kommen und zwar unter DX11, das wird zu mindestens in einigen Foren berichtet. Ich selber habe den Treiber noch nicht getestet, kann es also nicht bestätigen oder dementieren. Hat schon einer Erfahrungen mit dem Treiber sammeln können?

  2. Hi TukHe!N,
    ein Member von mir hatte mit dem Vorgänger Treiber ein Problem, sein Monitor blieb immer schwarz unter HDMI wenn er ihn Installiert hatte, mit diesem Treiber läuft es jetzt Stabil und ohne Probleme sagt er. Er spielt wohl kein BF so das er die Meldungen wohl nicht bestätigen kann bezüglich Probleme mit BF.
    Da ich heute nicht dazu kommen werde ihn mir zu Installieren, kann ich erst morgen was dazu sagen.

  3. hi , also ich habe den beta treiber mal installiert bfbc 2 gestartet und nach ca. 10 min. kam es zu bildfehlern bzw. schwarz – weissem bildschirm ? , graka gtx460

  4. Ich und mein Clanmate haben auch die 460GTX, aber die Probleme dir er hat hatte ich noch nicht. Bei mir läuft die Karte mit jedem Treiber ohne Murren, sogar meine 260GTX hatte noch keine Probleme.

  5. Ich nochmal :)

    Hi Ironpo,

    die probs mit dem Vorgänger und HDMI hatte ich auch.

    So ich habe den Treiber mal schnell drauf gemacht und eben mal ganz kurz getestet, ich hatte auch keine Probleme. Jetzt muss ich aber husch husch zum Dienst, kann leider nicht weiter testen.

  6. Ich habe die Notebook-Variante installiert, weil ich eine GeForce 9600M GS habe. Seitdem habe ich aber nur Company of Heroes gespielt, welches ohne Probleme lief. Die Battlefield-Serie spiele ich garnicht, also werde ich dazu auch nicht etwas sagen können.

    An mein Notebook habe ich einen Monitor via HDMI angeschlossen, aber da hatte ich bisher bei kein Treiber irgendwelche Probleme.

  7. is ja auch ne beta ^^ ich benutze die nie denn es kann sein das diese treiber deine graka schreddern ^^ aber testet ihr nur ,somit werden fehler behoben !!!!

  8. Mir ist soetwas egal, ob das nun eine Beta ist oder nicht. Die werden den Treiber vorher auch wohl ein wenig getestet haben, ansonsten würden die den ja nicht auf die breite Masse loslassen. ;)

  9. @Onkelz, ich errinner nur zu gern an den t reiber der letzes jahr rausgekommen ist und n paar grakas in rauch aufgegangen sind weil de lüftersteuerung dann nimmer ging der treiber wurd auch auf die breite masse losgelassen :) Ich denke ma schwund gibts überall und beta tester werd ich nich bei nvidia ^^

  10. genau das meinte ich ^^ aber es steht ja auch bei den treibern der beta versionen das das benutzen auf eigene gefahr ist !

    und für nvidia ist es günstiger ^^ denn wenn eure graka abrauchen oder bei nvidia wer hat wohl mehr kosten ?

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16