WERBUNG

Unterstütze uns mit einer Spende!

Wir wurden bereits öfter gefragt, wie man uns denn unterstützen kann. Das kann einerseits einfach durch regelmäßiges Vorbeischauen mit deaktiviertem Adblocker (!) geschehen, oder vielleicht auch als Redakteur, der für die Community News schreibt. Doch das ist nicht jedermanns Sache, und wie viele sicherlich wissen, kostet der Betrieb einer Website reichlich Zeit und vor allem Geld.

Es gab einige Infobase-Fans, die fragten, wie wir uns denn finanzieren. Über Werbung - klar. Doch das wollen wir eigentlich nicht, denn Werbung nervt meistens und bremst die Seite natürlich auch etwas aus. Außerdem sind die Einnahmen so gering, dass wir trotzdem privat Geld nachschießen müssen.

Wie dann unterstützen?

Daraufhin fragten einige auch nach Spendenmöglichkeiten. Das Thema ist tatsächlich gar nicht so einfach - aber wir haben es nun angegangen. Ihr könnt nun über die folgenden Buttons eine kleine Spende einreichen. Leider geht das aktuell erst einmal nur mit einer Kreditkarte oder Bitcoins, wir arbeiten jedoch an weiteren Möglichkeiten. Über Paypal können wir vorerst die Funktion "Geld an Freunde senden" nutzen, ob das so bleiben kann, müssen wir aber noch prüfen.

Solltet ihr keine Kreditkarte haben, so könnt ihr beispielsweise im Supermarkt oder an einer Tankstelle Prepaid-Kreditkarten kaufen. Diese könnt ihr hier ebenfalls angeben. Alternativ gibt es bei mycard2go kostenlos virtuelle Prepaid-Kreditkarten, die ihr aufladen und entsprechend dann damit zahlen könnt.

Ein kleines Dankeschön an die Spender: Keine Werbung mehr!

Wenn ihr einen Useraccount auf der CoDInfobase habt, so gebt doch bitte Eure Email-Adresse mit an, mit der ihr hier registriert seid. Wir werden allen Spendern, die unterstützen, für einen gewissen Spendenbetrag eine gewisse Zeit lang die Werbung als kleines Dankeschön abschalten!

Wie läuft die Spende ab?

Bei einem Klick auf einen der Buttons poppt ein kleines Fenster auf, in dem Ihr Eure Kreditkarte eingeben könnt oder alternativ auch Bitcoins spenden könnt. Nach Eingabe der Daten und Klick auf den Button wird die Zahlung ausgelöst und ihr werdet auf eine Dankes-Seite geleitet. Sollte dies nicht der Fall sein, so ist leider irgendetwas schiefgelaufen, bitte kontaktiere uns dann gerne!

Alternative: Paypal

Wer partout nicht per Kreditkarte/Bitcoin spenden kann/möchte, der kann auch via Paypal per "Geld an Freund senden"-Funktion nutzen. Diese erreicht ihr über diesen Link, der Empfänger ist (temporär) shadesofmett.

Ein riesen Dank an Dich!

Wir freuen uns natürlich über jede Spende, wir möchten aber betonen: Jede Spende ist absolut freiwillig - absolut kein Muss! Bitte Spende nur Beträge, die Du Dir auch wirklich leisten kannst - niemand soll sich für uns verschulden!

Euer CoDInfobase Team

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16