WERBUNG
Newstipp sendenHome » Stichwortarchiv für: Eric Hirshberg

Stichwortarchiv für: Eric Hirshberg

Eric Hirschberg zum Vertrag mit Microsoft

WERBUNG Seit 2010, mittlerweile also schon seit 3 Jahren, gibt es den Exklusivitätsvertrag zwischen Activision und Microsoft. Leider wurde dieser Vertrag, trotz massiver Beschwerden der PS und PC Fraktion, für den neuen Call of Duty Ableger Ghosts erneuert. Wiederum werden die DLC’s erst für Xbox veröffentlicht und auch die COD ...

Weiterlesen »

CoD: Ghosts: Hirshberg bestätigt Kinect Unterstützung

In einem Interview mit der englischsprachigen Gamingseite GamesBeat hat Activisions CEO Eric Hirshberg bestätigt, dass Call of Duty: Ghosts das neue Kinect 2.0 samt Sprachbefehlen unterstützen wird. Im Gegensatz zum aktuellen Black Ops 2 wird CoD Ghosts also auch Sprachbefehle entgegennehmen und nicht nur Kamera Livestreaming erlauben. Zitat Hirshberg: Ich ...

Weiterlesen »

CoD: Ghosts – Eric Hirshberg verrät weitere Informationen

Die ersten Informationen zu CoD: Ghosts haben wir bereits gestern bei der Xbox One Präsentation erhalten. WERBUNG In einem Interviw mit Eric Hirshberg hat die englischsprachige Seite Game Informer allerdings weitere Details zum diesjaährigen Actionshooter aus dem Hause Infinity Ward in Erfahrung bringen können. Seiner Meinung nach setzt sich Call ...

Weiterlesen »

Call of Duty „Online“ erreicht Alpha Testphase

Nach zwei Jahren Entwicklungszeit hat Call of Duty Online endlich die Alpha-Testphase erreicht.  Der Online-Shooter Call of Duty Online ist vorerst ausschliesslich für den chinesischen Raum gedacht. WERBUNG Call of Duty Online gehört zur Modern-Warfare-Reihe und wird demensprechendes Kriegsgerät mit sich bringen. Erste Alpha-Tester dürfen die Multiplayermaps Storm, Crash Tropical, ...

Weiterlesen »

Skylanders SWAP Force mischt die Toy Fair 2013 auf….

Spiel und Spaß für Kinder und Jungebliebene! WERBUNG Mit Skylanders Swap Force stellt uns Activision auf der Spielwarenmesse Toy Fair 2013 eine nagelneues Spielprinzip im Skylanders-Universum vor. Von den Innovatoren, die „Spielzeug zum Leben erweckt haben“, kommt jetzt brandneu die „Swapabilität“ 16 neue Charaktere mit austauschbaren Ober- und Unterteilen können ...

Weiterlesen »

Call of Duty: Black Ops II – Black Ops II spielt 1 Milliarde US Dollar in 15 Tagen ein.

Die Serie knackt im zweiten Jahr in Folge die Rekorde der größten Kino-Blockbuster. WERBUNG Activision hat bekannt gegeben, dass Call of Duty: Black Ops II seit Erscheinen am 13. November 2012 weltweit 1 Milliarde US Dollar Umsatz generiert hat – laut Chart-Track, Handelsinformationen und internen Schätzungen des Unternehmens. Der Erfolg ...

Weiterlesen »

CoD Elite – Ridley Scott arbeitet an Inhalten

Zahlenden Premium Mitgliedern soll das soziale Netzwerk Call of Duty Elite einen wirklichen Mehrwert bieten. Damit das auch gelingt holt sich Activision Hilfe aus Hollywood. Regisseur Ridley Scott (Gladiator, Black Hawk Down, Königreich der Himmel) ist eine der Personen, die für den Publisher an Inhalten arbeitet, wie Activision Publishing CEO ...

Weiterlesen »

Call of Duty – Bekommt eigene Messe

WERBUNG Activision arbeitet weiter daran Fans der Call of Duty Serie langfristig an das Spiel, bzw. die Marke zu binden. Nach der Vorstellung eines eigenen Social Networks (wir berichteten), kommt jetzt der nächste Schritt: Eine eigene Messe im Stile der BlizzCon.

Weiterlesen »

CoD: Black Ops – Milliardengrenze überschritten

WERBUNG Bereits vor der Veröffentlichung von Black Ops war klar: Dieser Spielstart wird riesig. Schon im Vorfeld waren die Vorbestellungen weitaus höher, als die von Modern Wafare 2. Bereits nach 24 Stunden waren alleine in den USA und dem Vereinigten Königreich 5,6 Millionen Kopien verkauft worden und damit ein Umsatz ...

Weiterlesen »

CoD: Black Ops – Kontroverse um Werbung ist scheinheilig

WERBUNG Einige Tage vor der Veröffentlichung von Black Ops, schaltete Activision einen Werbespot mit dem Titel „Der Soldat in uns allen“ (wir berichteten). Zu diesem Spot gab es nicht nur positive Kritik. Besonders beim Sender ESPN kritisierte man das Mitwirken von Kobe Bryant an dem Werbespot. Eric Hirshberg findet diese ...

Weiterlesen »

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16