WERBUNG
Newstipp sendenHome » Tellerrand: sonstige Games » 2K Games: Spec Ops: The Line Trailer

2K Games: Spec Ops: The Line Trailer

Total: 0 0 0 0 0 0 0 02K Games bringt ein neues Spiel heraus, genauer gesagt Spec Ops: The Line! Was ist das jetzt zum Teufel werdet ihr euch sicherlich denken. Spec Ops: The Line ist ein Third Person Shooter der in einen fiktiven Endzeitzenario spielt. Die dritte Person bedeutet dabei, dass ihr euren …

bringt ein neues Spiel heraus, genauer gesagt ! Was ist das jetzt zum Teufel werdet ihr euch sicherlich denken. ist ein der in einen fiktiven Endzeitzenario spielt. Die dritte Person bedeutet dabei, dass ihr euren Protganisten über die Schulter schaut wie damals bei Hidden & Dangerous von Interactive, doch anders als bei H&D steht diesmal nicht Illusion Softworks (bekannt auch durch ) hinter dem Projekt, sondern diesmal steht das Berliner Studio „Yager“ dafür gerade.

Vorraussichtlicher Release Termin: Frühjahr 2012

WERBUNG
[esgnvideo video=“http://www.youtube.com/watch?v=lTrZxuIsupg&hd=1″] [esgnvideo video=“http://www.youtube.com/watch?v=douI2Fz6VJw“]

Wir dürfen gespannt sein, wie das Game dann auf dem deutschen Markt einschlägt und ob es dann mit einem Crysis 2 mithalten kann.

 

Entwickler: Yager

Game Seite: Spec Ops: The Line!

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Eisenpo

Seit Kindheit ein Gamer mit Leidenschaft. Mache was mit IT, fahre gerne Fahrrad und schwimme sehr gerne. Man sagt mir nach das ich Hilfsbereit bin und ein großes Herz habe.

6 Kommentare

  1. i-wie ne recht komische News.
    Also erstmal : H&D2 war nen ego shooter. Bzw. nen taktik shooter aber eben aus der ego perspektive. H&D1 war glaube noch 3rd person aber bei weitem wohl nicht das beste beispiel um ein 3rd person shooter zu beschreiben oder? 3rd person ist immer noch Max Payne und co DAS paradebeispiel!
    Bzw. auch Mafia, Dead space oder ähnliche…

    Und warum bitte soll es mit einem Crysis 2 mithalten? weil es auch nen deutsches Game ist? Das sind doch 2 voll verschiedene Welten. Komplett andere Baustellen ^^

  2. ach verdammt dann habe ich H&D2 mit 1 vertauscht, sorry ändere ich ab ;)

    der vergleich mit H&D kam daher dass es wieder einmal der selbe Publisher ist :) und der Vergleich mit Crysis2 hatte den Grund, dass es diverse Spiele gab die aber nicht so einen durchbruch hatten, es sollte damit symbolisiert werden, ob ein internationaler erfolg möglich sei. das game Breed, ebendfalls aus Deutschland kam damals kurz vor oder nach Battlefield 1942 raus und war ein totaler Flop, erst mit Far Cry war der erste Durchbruch möglich vll schaffen es die Berliner vll nicht, bleibt abzuwarten ;)

  3. hmm naja gudd wenn man deutsche mit deutschen Spielen vergleicht. Sind halt 2 komplett verschiedene Baustellen. Aus deutschland kommt ja sowieso fast nur mist…

  4. denke ich an deutsche spiele fallen mir echt nur wenige ein, gothic, far cry, crysis und anno wobei ich eigentlich nur von dennen weiß, dass sie auch international erfolg hatten

    breed wurde riesig angebriesen und war nen flop mal schaun was die berliner da machen :)

  5. die moves der figuren sehen gut aus :-)

  6. @fansky: stimmt breed hab ich damals auch mal gezockt, das war mal sowas von schlecht.

    @ice-man: ja nur reicht das leider nicht.

    Ich wette es wird ein normales Game aber leider nicht auf dem Stand der Zeit sondern eher etwas zurückgeschritten. Aber we’ll see.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16