WERBUNG
Newstipp sendenHome » Tellerrand: sonstige Games » Breach » Breach – Epic Destruction is epic

Breach – Epic Destruction is epic

Total: 0 0 0 0 0 0 0 0 Kurz vor Veröffentlichung heizen die Entwickler die Stimmung weiter an und veröffentlichen über IGN einen neuen Trailer. Dieser soll noch einmal zeigen, dass so ziemlich alles auf den Maps auch wirklich zerstörbar ist. WERBUNG

Kurz vor Veröffentlichung heizen die Entwickler die Stimmung weiter an und veröffentlichen über IGN einen neuen Trailer. Dieser soll noch einmal zeigen, dass so ziemlich alles auf den Maps auch wirklich zerstörbar ist.

WERBUNG

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Crusher

7 Kommentare

  1. cooles video. Aber habe mal eine frage. Könnt ihr mal nachfragen warum es keine ps3 version gibt ?

    bitte bitte

  2. Die Breach Demo ist jetzt bei Xbox Live verfügbar.

  3. Nen kleiner Tipp von mir, spart euch die Kohle!!!

  4. warum ?

  5. Weil das Spiel schlicht und ergreifend schlecht ist.

  6. Mal fuer die PC´ler unter uns – ich habe mir das Game gekauft wegen der angeblichen Serverfiles.

    Dazu kann ich nur sagen – Epic fail.

    Es laeuft genau derselbe Muell wie bei MW2.

    Man kann das Game nur ueber Steam hosten.

    Fuer Leute die des englischen maechtig sind http://www.breachgame.com/forums/viewtopic.php?f=

    Einfach Schade.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16