WERBUNG

Bulletstorm Review

Total: 0 0 0 0 0 0 0 0 So ihr Ärsche, heute haben wir was für euch, das euch eure abgefuckten und von Call of Duty völlig vergreisten Gehirnzellen in die Eier tritt! Jaha, hier ist mal der Knigge fehl am Platz, jetzt werden ganz harte Bandagen gefahren, denn Bulletstorm ist nix für konservative Weicheier. …

So ihr Ärsche, heute haben wir was für euch, das euch eure abgefuckten und von Call of Duty völlig vergreisten Gehirnzellen in die Eier tritt! Jaha, hier ist mal der fehl am Platz, jetzt werden ganz harte Bandagen gefahren, denn ist nix für konservative Weicheier. Wir haben uns für euch einmal eine fette Portion dieses Anti-Oma-Game zu Gemüte geführt und waren am Ende dann doch ziemlich positiv überrascht. Warum? Na, lest gefälligst selbst, ihr Penner! ;D

WERBUNG

Zum Review

PS: Ihr seid natürlich weder Ärsche, noch Wichser, noch Penner, noch Weicheier – ihr seid einfach nur genauso coole Scheisskerle wie Grayson Hunt, Ishi Sato und co ;)

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über shadesofmett

Seit 2004 bei der Infobase. Dank der Infobase seit 2011 als Softwareentwickler in der Webanwendung tätig – ohne sonstige Ausbildung. Leidenschaftlicher Fotograf, freiberuflich tätig unter anderem für Hamburg.de. Zuständig bei der Infobase für die Technik und Design sowie als Berater. Ebenso ab und an Redaktionell und als Fotograf.

3 Kommentare

  1. ein geiles Spiel, macht richtig lauen.

  2. Ja, hab das den Singleplayer mit freuden gespielt :D!

    Kann ich nur Empfehlen!

  3. Endlich mal wieder ein Shooter mit neue Ideen ,dieser macht richtig Laune das einzige was schade ist das es kein Richtiger Multiplayer Modus gibt. Aber Sonst ein Absoluter Pflicht Kauf.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16