Counter Strike: Global Offensive – Beta Start

Ab sofort können alle Besitzer eines Keys zu Counter Strike: Global Offensive an der geschlossenen Beta teilnehmen. In erster Linie möchte Valve auf diese Weise den Servern einen Stresstest aussetzen. Derzeitig ist das Spiel nur mit stark begrenzten Umfang spielbar und dient den Entwicklern um genau zu beobachten, wie die Server mit der Last klar kommen um später Neuerungen in die Beta einzubauen.
Die Keys wurden ursprünglich im Zuge der Penny Arcade Expo und Eurogamer Expo verteilt. Solltet ihr keinen haben, so wird es in Zukunft weitere Möglichkeiten geben um an einen Beta-Key zukommen. Die Spielerzahl wird in der Beta aber stark begrenzt sein.
Anfang 2012 ist der Release für Counter Strike: Global Offensive geplant und wird für die Xbox 360, PlayStation 3 und PC erscheinen. Valve hat sich aber dazu entschlossen, den Betatest ausschließlich auf den PC zu begrenzen.
[nggallery id=31]
Quelle: winfuture.de
Bildmaterial: hlportal.de