WERBUNG
Newstipp sendenHome » Tellerrand: sonstige Games » Crysis 2 » Crysis 2 – Multiplayer-Demo für PC ab März

Crysis 2 – Multiplayer-Demo für PC ab März

Total: 0 0 0 0 0 0 0 0 Electronic Arts hat gestern für alle Crysis 2-Fans eine gute Nachricht verkündet: Die Multiplayer-Demo für den PC soll ab den 1. März 2011 verfügbar sein! WERBUNG Die Demo soll zwei Karten und zwei Spielmodi enthalten. Zudem soll es den PC-Spielern ermöglicht werden, den „Nanosuit“ zu meistern. …

Electronic Arts hat gestern für alle -Fans eine gute Nachricht verkündet: Die - für den soll ab den 1. März 2011 verfügbar sein!

WERBUNG

Die Demo soll zwei Karten und zwei Spielmodi enthalten. Zudem soll es den PC-Spielern ermöglicht werden, den „Nanosuit“ zu meistern. „Nanosuit“ ist das Markenzeichen des Spiels, mit dem man stark, unsichtbar und schnell und somit zur ultimativen Waffe wird. In der Demo treten 6 vs. 6 an, die Schauplätze dabei sind „Skyline“ und „Pier 17″. Auf der Karte“Skyline“ spielt man auf Dächern und in Innenräumen von Wolkenkratzern, während man sich auf „Pier 17“ in einer offenen Umgebung mit wenig Deckungsmöglichkeiten befindet. Die Spielmodi sind „Team-Sofortaction“, wo zwei Teams gegeneinander antreten und jeder soviele Gegner wie möglich ausschalten muss, während man beim Modus „Absturzstelle“ mit seinem Team um die Kontrolle der Landungspods der Aliens kämpft und diese verteidigt.

Wenn man Crysis 2 jetzt vorbestellt, erhält man automatisch ein Upgrade auf die Limited Edition – aber nur solange der Vorrat reicht. Die Limited Edition enthält Bonus-Erfahrungspunkte, den speziellen Waffenaufsatz „SCAR Hologramm-Täuschziel“, ein SCAR-Waffenskin sowie eine einzigartige „Platin-Erkennungsmarke“, wovon der Spieler insgesamt über 250 im Multiplayer sammeln kann.

Crysis 2 soll in Deutschland am 24. März 2011 für den PC, die Xbox360 sowie für die PlayStation3 erscheinen.

Quelle: Electronic Arts

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Böhse Onkelz

7 Kommentare

  1. Das ist doch eine Super News, freu mich drauf. Gespannt wie sie es Realisieren.

  2. der sp bei crysis war ja noch geil, jedoch kann man den mp in die tonne treten, auf grund des publishers.

  3. @ocri0n

    ömm ja und was hat das jetzt mit der News zu tun ?? O_o

    Ich freu mich drauf :)

  4. Ich freue mich auch drauf. Ist echt klasse. Hoffentlich wirds kein Only-SP Game :)

  5. vollversion schon heute wer mag ^^, echt goil gemacht, gameplay, grafik und sound ne glatte 1 ^^

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16