WERBUNG
Newstipp sendenHome » Tellerrand: sonstige Games » Crysis 2 » Crysis 2 – Unser Review

Crysis 2 – Unser Review

Total: 0 0 0 0 0 0 0 0 Vor wenigen Wochen haben Crytek und EA Crysis 2 veröffentlicht. Crysis gilt als das Maß aller Dinge, was die Grafik betrifft – ein High-Highendrechner vorausgesetzt. Bei der Story von Crysis 1 jedoch scheiden sich auch heute noch die Geister – manche bezeichnen das Game als Zeitverschwendung, …

Vor wenigen Wochen haben und veröffentlicht. Crysis gilt als das Maß aller Dinge, was die Grafik betrifft – ein High-Highendrechner vorausgesetzt. Bei der Story von Crysis 1 jedoch scheiden sich auch heute noch die Geister – manche bezeichnen das Game als Zeitverschwendung, andere wiederum, allen voran die einschlägigen Game-Magazine, loben das Game in jedweder Hinsicht in allerhöchsten Tönen. Kann alles besser als sein Vorgänger? Der von Crysis 1 war sehr schnell abgemeldet – wie steht’s da um ? Das alles wollen wir heute in unseren Reviews klären!

WERBUNG

Zum Singleplayer-Review

Zum Multiplayer-Review

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über shadesofmett

Seit 2004 bei der Infobase. Dank der Infobase seit 2011 als Softwareentwickler in der Webanwendung tätig – ohne sonstige Ausbildung. Leidenschaftlicher Fotograf, freiberuflich tätig unter anderem für Hamburg.de. Zuständig bei der Infobase für die Technik und Design sowie als Berater. Ebenso ab und an Redaktionell und als Fotograf.

4 Kommentare

  1. Das Spiel wird wohl nächsten Monat den weg auf meine Platte finden, alleine wegen dem Singleplayer.

  2. Single-Player Top, Multi-Player Flob :D

    ich habe noch nie so offt ein Spiel abstürzen sehen xD, und ich spiele seid, über 10 Jahren Pc-Spiele.

  3. Also bei mir stürzt das Spiel eig. nie ab ^^

    SP top, MP top nur leider funzt der MP nur teilweise, viele Server sind buggy, viele laggen usw. oft wird man dann auch gekickt oder so, das nervt alles und muss gefixt werden aber sonst haben sie eig. alles richtig gemacht mit dem MP. Was hier im Test bemängelt wird ist eig. genau das, was bei der 1 gefehlt hat. Bei Crysis 1 bestand der MP aus offenen Maps, die viel zu groß und total sinnfrei waren, ewiges laufen, ewiges sinnloses fahren, damit man von ner Gammelscope geholt werden kann. Das wurde bei der 1 immer bemängelt, der SP war damals genial aber der MP total daneben … Jetzt haben sie eig. alles richtig gemacht: kleine Maps, nen ranking system inclusive unlocks, mehrere interessante Spielmodi usw. und wieder wird drauf rumgehackt. Ich finde es war genau der richtige Schritt in die richtige Richtung. Nur die lahmen EA Server sucken halt …

  4. ]THX[ R@Z()R

    Xancis Ten Points ,ganz deiner Meinung ;-)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16