WERBUNG
Newstipp sendenHome » Tellerrand: sonstige Games » Crysis 3 » Crysis 3 – Vorschau auf Crysis 3 von INGAME.DE

Crysis 3 – Vorschau auf Crysis 3 von INGAME.DE

Total: 0 0 0 0 0 0 0 0Die Kollegen von INGAME haben im Rahmen der EA Prooducer Tour in München Crysis 3 bereits ausgiebig an testen können. Hier die ersten eindrücke von INGAME.DE Der Berg zum Propheten Crysis 3 Screenshot 0624 Jahre nach den Geschehnissen des Vorgängers, kehrt Nanosuit-Soldat Prophet zurück ins zerstörte New …

Die Kollegen von INGAME haben im Rahmen der EA Prooducer Tour in München bereits ausgiebig an testen können. Hier die ersten eindrücke von INGAME.DE

Der Berg zum Propheten

Crysis 3 Screenshot 0624 Jahre nach den Geschehnissen des Vorgängers, kehrt -Soldat zurück ins zerstörte New York des Jahres 2047. Die einstige Metropole ist nun eine von Regenwald überwucherte Ruine. , die Firma, die den Nanosuit erschuf und bereits im zweiten Teil die „Opposition“ mimte, hat die Stadt nun unter eine Nanodom-Koppel gesperrt. Auf offiziellen Kanälen heißt es, dass dies zum Wohle der Menschheit geschah, um die restliche Bevölkerung vor den außerirdischen Invasoren der zu schützen und deren letzten Einheiten auszurotten. Doch als erfährt, dass die Nanodomes einzig dem Zweck dienen, C.E.L.L. zur Weltherrschaft zu führen, macht er sich zu einem Rachefeldzug auf.

Auch wenn der Geschichtsverlauf ungefähr so spannend aufgebaut ist, wie eine Folge der TV-Serie „Pinky und Brain“, konnte dennoch an der Inszenierung der handlungsrelevanten Momente schrauben. Wo wir uns im Vorgänger noch recht distanziert zum Geschehen gefühlt haben, werden wir bei Crysis 3 durch filmisch rech hübsch eingefangene Sequenzen weiter ins Spiel gesogen. Das passiert sicherlich auf einer recht flachen Ebene, doch bei diesem Shooter erwartet wohl niemand ernsthaft eine oskarreife Darbietung.



Mehr zu Lesen auf INGAME.DE


Videos zu Crysis 3 gibt es hier im Forum

WERBUNG

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über PitBull

Es gibt einfach zu viel über mich zu schreiben ;-)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16