WERBUNG
Newstipp sendenHome » Tellerrand: sonstige Games » Crysis – Erscheint bald für Xbox360 und PlayStation 3

Crysis – Erscheint bald für Xbox360 und PlayStation 3

Total: 0 0 0 0 0 0 0 0Viele PC-Spieler werden den Titel sicherlich kennen aber wohl kaum noch spielen: Crysis – welches im Jahr 2007 nur für den PC veröffentlicht wurde. Nun wurde bekannt, dass der Titel auch für die Konsolen erscheinen soll. Gegenüber der PC-Version wurde Crysis für die Konsolen ein wenig überarbeitet. …

Viele PC-Spieler werden den Titel sicherlich kennen aber wohl kaum noch spielen: – welches im Jahr 2007 nur für den PC veröffentlicht wurde. Nun wurde bekannt, dass der Titel auch für die Konsolen erscheinen soll.

Gegenüber der PC-Version wurde Crysis für die Konsolen ein wenig überarbeitet. So soll beispielsweise die Beleuchtung verbessert worden sein aber auch die Steuerung des Nano-Suits habe man überarbeitet. Wie das Resultat am Ende aussieht, darauf darf man gespannt sein. Ebenso dürfte es interessant sein, wieviel Geld man für ein überarbeitetes, „vier Jahre altes“ Spiel verlangen wird. Die Veröffentlichung des Titels für die Xbox360 und PlayStation 3 soll bereits im Oktober diesen Jahres erfolgen.

WERBUNG

Quelle: PC Games

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Böhse Onkelz

6 Kommentare

  1. Oh man … komische Politik für die PS3 .. erst kommt Crysis 2, und dann Crysis (1) ?? Bin mal gespannt wie’s wird, kaufen werd ichs mir auf jeden Fall :-)

  2. Den ersten Teil finde ich persöhnlich besser als den zweiten.

  3. die 20 euro werde ich ausgeben.

  4. Für 1600MS Points oder £14.99 soll man sich Crysis 1 Herunterladen können. Hier zu Lande werden wir wohl mit einem Preis von ca. 16,99€ – 18,99€ rechnen dürfen.

    Und zu guter Letzt, für alle Freunde der dritten Dimension, soll Crysis noch eine 3D Unterstützung spendiert bekommen.

  5. Als ich davon erfahren habe war ich ja erstmal total skeptisch aber nachdem ich mir den Trailer angesehen hab muss ich sagen, es sieht ziemlich gut aus.

    Naja das Gameplay war ja ehr meh, also ich passe…

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16