WERBUNG
Newstipp sendenHome » Tellerrand: sonstige Games » Counter-Strike: Global Offensive » CS: Global Offensive – Neue Details, Screenshots, Video

CS: Global Offensive – Neue Details, Screenshots, Video

Total: 0 0 0 0 0 0 0 0VALVe hat neben neuen Details zu Counter-Strike: Global Offensive auch ein erstes Teaservideo und Screenshots veröffentlicht. Auf den Screenshots sieht man grafisch komplett überholte Level, überholte Spielerfiguren und neue Effekte. Besonders interessant ist die kurze Preview von Stephen Totilo drüben bei Kotaku.com. Laut seinem Bericht wird CS:GO …

VALVe hat neben neuen Details zu Counter-Strike: Global Offensive auch ein erstes Teaservideo und Screenshots veröffentlicht. Auf den Screenshots sieht man grafisch komplett überholte Level, überholte Spielerfiguren und neue Effekte.
Besonders interessant ist die kurze Preview von Stephen Totilo drüben bei Kotaku.com. Laut seinem Bericht wird CS:GO neben dem normalen Modus auch einen Casual Modus haben, indem sich Anfänger austoben dürfen. Dort sind alle Waffen kostenlos, Jeder kann mit jedem (also auch mit den Gegnern) über VoIP sprechen und nach Ausscheiden aus der Runde kann man jedem zugucken. Aus Source werden die All-Time-Klassiker wie dust, dust2, aztec oder italy übernommen. Das Maplayout wird dabei übernommen und die Maps nur grafisch stark aufgewertet. Interessant ist auch, dass Valve ein Cross-Plattform-Gameplay plant. Käufer der PlayStation 3 Version werden CS:GO mit angeschlossener USB-Maus und -Tastatur spielen können und können auch gegen PC- und Mac-Spieler antreten. Xbox360 Spieler dagegen bleibt nur der Griff zum Gamepad. Außerdem bleiben diese beim Spielen auch unter sich.

Eine Beta möchte Valve im Oktober starten.

WERBUNG

Teaservideo
[esgnvideo video=“https://www.youtube.com/watch?v=N5TPQTy_A0c&hd=1″]

IGN Gameplay-Video

IGN Videopreview

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Crusher

13 Kommentare

  1. video 2 + 3 funzen net ;)

    ansonsten muss man erstmal abwarten denke ich. bisher war ich kein fan von cs aber das kann sich ja ggf. noch ändern! jedenfalls sieht das bisher gezeigte deutlich besser aus als das ur-cs……

  2. tja die ign vids gehen nich mehr :( wurden entfernt

    • IGN Videos gehen jetzt wieder. Habe jetzt den Einbettungscode von YouTube genommen, mit dem klappt die Einbindung noch. Leider beißt sich die Einbettung der YouTube Videos in unseren Player (mit dem News bedeutend schneller geschrieben sind, weil nur der Link vom Video eingegeben werden muss) in letzter Zeit immer häufiger, mal gucken was wir da machen können.

  3. 1.6 is und bleibt das beste :)

  4. Ob das erste Viedo jetzt so überzeugend ist, für mich sieht das schlechter aus als das bisher schon alte COD4.

  5. das spiel sieht deutlich besser aus als jeder andere shooter der erscheint. besser als MW3 und besser als bf3. endlich mal keine überladene spezialfähigkeits scheiße.da nehm ich lieber ne schlechtere grafik in kauf und hab dafür ein bomben gameplay.

  6. *das spiel sieht deutlich besser aus als jeder andere shooter der erscheint. besser als MW3 und besser als bf3*

    genau du hast ya ahnung hast dir mal BF 3 an geguckt xD

    als mw 3 yo aber NICHT als BF 3 spinner :D

  7. hmm ich weiss nicht was mann an dem gameplay von cs gut finden kann

  8. Das Gameplay von CS ist perfekt für Cheater und 24/7 Spielsuchtis. Weder CS 1.6 noch CS:S noch CS:GO sind spiele die sich länger als 10 Stunden zu spielen lohnen. Sie sind einfach stinken langweilig und die Grafik war schon immer veraltet.

  9. @Yo yo: Das empfindest DU so.

  10. Da mir CoD4 nach all den Jahren langsam langweilig wird ( die Zahl der total spaßigen PCW’s sinken) habe Ich mir einfach mal CSS angelelegt. Mir machts Spaß. Ist halt was komplett anderes wie CoD. Wenn man dort startet, startet man als kompletter Noob. Es ist balanciert und die Maps sind auch schön.

  11. ja der shooter sieht auch besser aus als bf3, weil du bei bf3, genau wie bei mw3, kein balancing finden wirst. die grafik ist mir doch scheiß egal, man stellt hinterher eh alles auf low damit man wenigstens was erkennen kann und nicht alles in der grafik verläuft.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16