WERBUNG
Newstipp sendenHome » Tellerrand: sonstige Games » Die Skylanders bekommen Unterstützung

Die Skylanders bekommen Unterstützung

Total: 0 0 0 0 0 0 0 0Activision enthüllt neuen XXL-Charakter für Skylanders Giants. Auch in Skylands ist der Sommer eingetroffen und ein Insekt der gigantischen Art macht von sich reden: der Giant „Swarm“. Diese Figur ist ein besonders starkes und großes Insekt, das erstmals im kommenden Skylanders Giants die bunte Truppe der Skylanders-Helden …

Activision enthüllt neuen XXL-Charakter für .

Auch in Skylands ist der Sommer eingetroffen und ein Insekt der gigantischen Art macht von sich reden: der Giant „“. Diese Figur ist ein besonders starkes und großes Insekt, das erstmals im kommenden Skylanders Giants die bunte Truppe der Skylanders-Helden unterstützt.

WERBUNG

Swarm war einmal ein Prinz einer stolzen Rasse mysteriöser Insekten-Krieger, die ihre eigene Zivilisation in einer riesigen Bienenwaben-Pyramide aufgebaut hatten. Als einer von 9.000 Mitgliedern der königlichen Familie durfte er niemals den Bienenstock verlassen. Aber Swarm war anders als seine Brüder, in ihm steckten außergewöhnliche Kräfte. Er wuchs und wuchs – und wurde viel größer als alle anderen Artgenossen.




Da er nicht mehr länger zum Rest der Kolonie passte, beschloss der junge Prinz, mit der Tradition zu brechen und in die weite Welt hinaus-zufliegen. Jetzt plant er, seine Größe und Kraft im legendären Kampf zwischen den Giants und den attackierenden Bösewichten einzusetzen.

Skylanders Giants baut auf dem bahnbrechenden Fundament von auf: die Kombination von realen Spielzeugfiguren und virtuellen Welten mithilfe von innovativer Tech­no­lo­gie. Die Skylanders-Figuren funktionieren plattformübergreifend und besitzen ein Gedächtnis, das Spielern ermöglicht, sie auf magische Weise in den fantastischen Welten der Skylands zum Leben zu erwecken. Die Fortsetzung des Spielehits ist im Herbst 2012 erhältlich und ermöglicht allen bisherigen Charakteren neue Abenteuer – bringt aber auch eine Vielzahl an neuen Skylanders-Charakteren, neue Herausforderungen und eine brandneue, fantasievolle Geschichte.

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über PitBull

Es gibt einfach zu viel über mich zu schreiben ;-)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16