WERBUNG
Newstipp sendenHome » Tellerrand: sonstige Games » Far Cry 3 » Far Cry 3 – Weitere Informationen

Far Cry 3 – Weitere Informationen

Total: 6 0 0 0 0 0 0 0 Zu Far Cry 3 sind nach der offiziellen Ankündigung auf der E3 durch Ubisoft weitere Informationen bekannt geworden. Zum einen gibt es Infos zur Entwicklungszeit des Spiels und zum anderen geht es um die Brutalität im Spiel. WERBUNG Wie Jason Vandenberghe, ein Mitarbeiter des Entwicklers Ubisoft, …

Zu sind nach der offiziellen Ankündigung auf der E3 durch Ubisoft weitere Informationen bekannt geworden. Zum einen gibt es Infos zur des Spiels und zum anderen geht es um die im Spiel.

WERBUNG

Wie Jason Vandenberghe, ein Mitarbeiter des Entwicklers Ubisoft, in einem Interview erläuterte, habe man mit der Entwicklung von Far Cry 3 bereits kurz nach dem Release von Far Cry 2 angefangen. Far Cry 2 erschien hierzulande am 24. Oktober 2008, sodass die Entwicklung vom dritten Teil der Serie bereits seit fast drei Jahren im Gange ist. Laut Jason Vandenberghe arbeitet man an der reinen Spielwelt schon viel länger, nämlich bereits seit vier bis fünf Jahren. Bis zur Veröffentlichung des Spiels im Jahr 2012 hat Ubisoft somit also etliche Jahre an den Titel gearbeitet, sodass man auf das Resultat sehr gespannt sein darf.

Weiterhin hat Jason Vandenberghe an einer anderen Stelle mitgetewilt, dass die Brutalität in Far Cry 3 nicht im Vordergrund stehen soll. So wird im Spiel möglichst auf Gewalt und unnötige Brutalität verzichtet. Der Spieler hat zwar die Möglichkeit, sich quer über die Insel zu ballern – es soll aber auch viele andere Methoden zum Überleben geben. Laut Angaben des Entwicklers möchte man ein gutes Spiel bringen und nicht – wie beispielsweise in der Call of Duty-Serie bereits geschehen – die Grenze überschreiten.

Jason Brody, die Hauptfigur des Titels, soll ebenso kein gefühlsloser Killer sein, sondern einfach nur ein netter Kerl, der überleben muss. Welche Möglichkeiten der Entwickler zum Überleben in Far Cry 3 einbaut und wie diese im Einzelnen aussehen werden, dürfte interessant sein. Dieses werden wir wohl spätestens mit der Veröffentlichung des Spiels im nächsten Jahr erfahren.

Quellen: GamePRO, Zockah

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Böhse Onkelz

6 Kommentare

  1. #STW|]{illerWolf

    Da wird sich noch Mühe gemacht… …das Spiel wird der Hammer…

  2. Das Spiel hört sich auf jeden Fall interessant an. Far Cry 2 hatte ja auch schon nette Möglichkeiten, z.B. ein schönes großes Feuer in der Steppe entfachen. ;)

  3. Dieses JAHR kommen echt jut viel neue teile raus BF 3 MW 3 F3

    na mal gucken da is sicher für jeden was da bei :D

  4. Far Cry 3 erscheint erst 2012 – das steht auch in den News! ;)

  5. na mal sehen wie Far Cry 3 wird…

  6. andere Möglichkeiten… das habe ich schon oft gelesen und noch nie hats wirklich geklappt.. am Ende waren es immer billige Ballerorgien……

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16