Grand Theft Auto 5: Debut-Trailer erschienen

Seit heute ist er endlich da: der Debüt-Trailer zum neuen Grand Theft Auto Five!
Beim fünften Teil der erfolgreichen Serie verschlägt es den Spieler wieder in den Staat, den man bereits im zweiten Spin-Off des dritten Teils bereisen konnte und der gleichzeitig Namensgeber des Spiels war: San Andreas. Im Trailer sind auch bestimmte Punkte wieder zu sehen, die man bereits aus GTA:SA kennt, so z.B. den Vinevood-Schriftzug, eine Hommage an den allseits bekannten Hollywood-Hill.
Die Grafik schaut nicht schlecht aus, das Video lässt auch ein klitzekleines bisschen was zur Handlung durchsickern: eigentlich möchte man sich als ehemaliger Ganove zur Ruhe setzen, doch die Realität holt einen schnell wieder ein, und was passiert wohl? Genau das, was man von einem solchen Spiel erwartet: es kracht mal wieder ordentlich!
Ein genauer Release-Termin steht noch nicht fest, allerdings soll es bereits im 2012 soweit sein! Wir sind gespannt!
Doch hier nun der Trailer zur neusten Gangster-Hatz:
[esgnvideo video=“http://www.youtube.com/watch?v=VjZ5tgjPVfU“]
Trailer-Analyse bei Gamestar
Quelle: GameStar