WERBUNG
Newstipp sendenHome » Game-Studios » Rockstar Games » Grand Theft Auto 5: Debut-Trailer erschienen

Grand Theft Auto 5: Debut-Trailer erschienen

Total: 0 0 0 0 0 0 0 0Seit heute ist er endlich da: der Debüt-Trailer zum neuen Grand Theft Auto Five! Beim fünften Teil der erfolgreichen Serie verschlägt es den Spieler wieder in den Staat, den man bereits im zweiten Spin-Off des dritten Teils bereisen konnte und der gleichzeitig Namensgeber des Spiels war: San …

Seit heute ist er endlich da: der Debüt-Trailer zum neuen Five!

Beim fünften Teil der erfolgreichen Serie verschlägt es den Spieler wieder in den Staat, den man bereits im zweiten Spin-Off des dritten Teils bereisen konnte und der gleichzeitig Namensgeber des Spiels war: San Andreas. Im Trailer sind auch bestimmte Punkte wieder zu sehen, die man bereits aus :SA kennt, so z.B. den Vinevood-Schriftzug, eine Hommage an den allseits bekannten Hollywood-Hill.
Die Grafik schaut nicht schlecht aus, das Video lässt auch ein klitzekleines bisschen was zur Handlung durchsickern: eigentlich möchte man sich als ehemaliger Ganove zur Ruhe setzen, doch die Realität holt einen schnell wieder ein, und was passiert wohl? Genau das, was man von einem solchen Spiel erwartet: es kracht mal wieder ordentlich!

WERBUNG

Ein genauer Release-Termin steht noch nicht fest, allerdings soll es bereits im 2012 soweit sein! Wir sind gespannt!

Doch hier nun der Trailer zur neusten Gangster-Hatz:
[esgnvideo video=“http://www.youtube.com/watch?v=VjZ5tgjPVfU“]

Trailer-Analyse bei Gamestar

Quelle: GameStar

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Zeroloop

7 Kommentare

  1. ähm san andreas is teil 3? glaube nicht oder?

    hab folgende teile schon gespielt:

    GTA
    GTA 2
    GTA 3
    GTA Vice City
    GTA San Andreas
    GTA 4

    alles PC fassungen! ^^ nur als anmerkung ^^

  2. Vice City und Sand Andreas waren genau genommen keine eigenständigen Teile, sondern lediglich Spin-Offs von Teil drei. Dritter Teil passt trotzdem nicht so recht, hab’s daher mal etwas umformuliert.

  3. Ok, überredet ^^

  4. Mhm… Sieht für mich so aus wie GTA4 mit neuer Location… Nämlich wie es aussieht San Andreas, schließlich wieder das Zeichen und der große Tower den man im echten LA sieht ist auch dabei. Die Berge aus dem westlichen Teil San Andreas hat man ja auch schon gesehen.
    Warum ist das Moment echt ÜBERALL in der Gaming-Szene der Trend das jedes Spiel in einer Serie gleich aussieht?
    Bisher habe Ich nur teilweise gleiche Models und viele Animationen aus dem vierten Teil.

    Groovy ist der Trailer schon und gäbe es kein GTA 4 würde der in meinen Augen richtig gut aussehen.

    Ich hoffe das Feuergefechte, Explosionen und sonstige Action noch „besonderer“ werden und man nicht so schnell drüber hinweg sieht und man z.B. erst relativ spät schusswaffen bekommt.
    Ich meine mit „besonderer“ das Phänomen das Ich jetzt gut an anderen Spielen erklären kann. Zum Beispiel in den neuen CoD’s explodiert eine Granate, neben dran fällt mal ein Haus zusammen. Man nimmt es einfach so hin und es ist nichts besonderes.
    Als Ich bei GTA4 die ersten Explosionen und Feuergefechte gesehen habe dachte Ich nur „Wow!“. Selbst ein Autounfall war bombastisch. Naja Ich hoffe ihr wisst was Ich meine.

  5. freue mich schon drauf GTA Rules

  6. Oha na hoffentlich kommts schon anfang 2012.
    Nur leider sieht die Grafik nicht besonders aus…
    wird aber sicher dennoch n richtig gutes Spiel für viele Std.^^

  7. Oh ja bei GTA kann man sich immer sicher sein das es viele Stunden Gameplay gibt. Und da GTA4 auf Pc nicht mehr geht muss ein neues her ^^. Mal schauen vielleicht hole ich mir den vierten für PS3 wenn ich es günstig bekomme.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16