WERBUNG
Newstipp sendenHome » Allgemeine News » DLC » Homefront – Xbox Bekommt Vorzug bei DLCs

Homefront – Xbox Bekommt Vorzug bei DLCs

Total: 0 0 0 0 0 0 0 0 Microsoft hat sich mal wieder einen exklusiven Deal gesichert. Wie Xbox Community Manager Major Nelson heute bei der THQ Veranstaltung in New York mitteilte, werden sämtliche herunterladbaren Inhalte für Homefront zuerst für die Xbox360 erscheinen und danach erst für alle anderen Plattformen. WERBUNG Außerdem bekommt die …

Microsoft hat sich mal wieder einen exklusiven Deal gesichert. Wie Xbox Community Manager Major Nelson heute bei der THQ Veranstaltung in New York mitteilte, werden sämtliche herunterladbaren Inhalte für Homefront zuerst für die erscheinen und danach erst für alle anderen Plattformen.

WERBUNG

Außerdem bekommt die Xbox360 Version von Homefront eine exklusive Mehrspieler Map mit dem Namen „Suburbs“.

Quellen: Major Nelson Blog, Twitter

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Crusher

13 Kommentare

  1. aua aua, und schon bekommt die PC Gemeinschaft den ersten Tritt in den Arsch. Microsoft mit seiner Monopol Stellung.

  2. Kann euch doch egal sein, "ihr kauft doch aus Prinzip keine DLCs".

  3. ähhm Knalli, was soll bitteschön diese Aussage "…..kann EUCH…." und zweitens, wo steht etwas von Kostenpflichtig. Drittens würde ich mir die News und meine Antwort darauf noch mal durch lesen.

  4. ich könnte kotzen….

  5. Freundchen, nicht jeder Kommentar bezieht sich auf das was du schreibst.

    Ganz schön aufgeblasenes Ego.

  6. Ich habe kein aufgeblasenes Ego, ich beziehe deine Aussage auf alle User des ESGN Bord. Vielleicht sollte man mal eine andere Wortwahl wählen. Vielleicht ist dein Ego etwas aufgeblasen oder brauch solche Konversation.

  7. Das ist total fair. Was kostet online Gaming für PC Spieler? Nix…

    Die Xbox'ler zahlen ja nicht umsonst 7 Euro pro Monat, da ist es gerecht, dass sie dlc etwas früher bekommen.

    IMHO…

  8. Es zahlen nicht alle 7€ Pro Monat, sondern nur welche sich bei xBox Live angemeldet haben. Kann mich auch im PS3 Network anmelden und ein Monats Abo beziehen, bekomme dafür auch nicht früher den DLC ;) darum zieht die Argumentation nicht ganz das xBoxler den DLC früher bekommen sollen, ist doch nur Werbung für Microsofts xBox.

  9. Kostet bei xbox 360 das online zocken nicht in jeder Mitgliedschaft? also so hat mir das ma jemand gesagt.

    Und um Online zu zocken/zeug zu laden muss man ja mitgleid sein?!

    Wie auch immer @eNc: nur weil ihr was bezahlt ist es doch noch lange nicht gerecht, dass ihr alles früher bekommt. Dieses dämliche für alles geld bezahlen geht mir sowieso immer mehr aufn Sack aber ein Grund mehr sich keine XBox/PS3 anzuschaffen.

  10. XBL Silver: kostenlos aber kein online zocken möglich

    XBL Gold: 50€ pro Jahr

  11. @eNc

    Hast schon recht die müssen etwas zahlen um Online zocken zu können.

    Aber das die DLC´s auf Xbox 360 eher kommt, hat auch nur was damit zu tuen um die interressanter zu machen und das Spiele dafür früher rauskommen hat was damit zu tuen das die Spiele eine reduziertere Grafik und Leistung aufweisen und die bei der Pc Fassung einmal die niedrigere aber auch eine höhere reinballern.

    Wir Pcler haben sowieso Pech gehabt mit allen Extras usw da Microsoft so denkt: Ach Pc holt sich jeder manche nur zum Arbeiten und einige zum Zocken aber alle die ein Pc haben sollen sich noch zusätzlich eine

    Konsole holen damit die doppelt Geld verdienen.

    Alles dreht sich nur ums Geld …

    @knalli

    Ich hab mir schon DLC´s geholt , die hole ich mir aber nur dann wen der nächste Teil Schrott ist .

    Den dann lohnt es sich erst oder wenn ein Weiterer Teil nicht schon nach einem Jahr rauskommt.

    Und wenn du schreibst euch dann ist es eigentlich auf alle bezogen die das lesen oder auch hier ihre Kommentare abgeben.

    Du hättest es so vormolieren müssen:

    Es kann denen egal sein die sich keinen DLC´s holen .

    Und das ihr aber alle so schnell in die Luft gehen müsst .

    Ich habs letztens auch mal kurz gehabt also eine Diskusion (ich glaube auch mit dir) , aber das bringt doch nichts man kann seine Meinung äußern aber immer Sachlich und nicht auf alle bezogen.

    @all

    Ich kann nur sagen an alle PCler nur mut ,

    den wir haben immer noch 4 Vorteile gegenüber den Konsolern.

    1. Wir haben meistens eine bessere Spielqualität und bessere Grafik. Auch der PS3 gegenüber !

    (das Geld für die Teile alle 3 Jahre gebe ich gerne dafür aus)

    2.Wir können ständig unsere Hardware (Gamepats, Maus , Tastatur etc.) neu kaufen mit einer viel größeren Auswahl.

    3.Wir können viel mehr an Sachen arbeiten. (Bilder , Texte bearbeiten etc.)

    4. Wir konten Jahrelang eigene Maps und Tools für unsere Spiele anfertigen. (was leider nichmehr so einfch ist. Leider)

    Also ich hatte mal vor kurzem eine Xbox 360 und ich kann nur sagen : Die mieseste arbeit die Microsoft je abgeliefert hat.

    Das die sich nicht schämen die Konsole heutzutage noch zu verkaufen und keine neue raus zu bringen ist eine schande. (meiner Meinung nach)

  12. lol

    Ständig schreibe ich riesen Romane und Packe direckt zich Themen in einen Text .

    Und manchmal packe ich auch ein Thema rein was garnicht dazu gehört. ^^

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16