WERBUNG
Newstipp sendenHome » Tellerrand: sonstige Games » Mass Effect 3 » Mass Effect 3 seit gestern im Handel

Mass Effect 3 seit gestern im Handel

Total: 0 0 0 0 0 0 0 0Seit gestern könnt ihr den Spielhit Mass Effect 3 im Handel käuflich erwerben, heute war es dann für den Rest der EU soweit. Die Trailer und Demo Eindrücke schrien einem ja förmlich „kaufen“ ins Gesicht! Durch die Bank weg hat ME3 bei einschlägigen Newssites und Printmagazinen positive …

Seit gestern könnt ihr den Spielhit im Handel käuflich erwerben, heute war es dann für den Rest der EU soweit. Die Trailer und Demo Eindrücke schrien einem ja förmlich „kaufen“ ins Gesicht! Durch die Bank weg hat ME3 bei einschlägigen Newssites und Printmagazinen positive Bewertungen erhalten. Bei Play 3 erreichte das Spiel mit 90 von 100 Punkten ebenso den Gold-Status wie beim Magazin GamingXP (95/100).

Für ComputerBildSpiele ist es sogar das Top-Spiel des Monats. Gut, das ist wahrscheinlich auch nicht schwer, denn sooo viele Releases stehen nicht an. Lediglich 4players schlägt online etwas aus der Statistik raus – was aber auch ziemlich oft bei denen passiert. Die meisten anderen Online-Magazine sind sich jedoch weitgehend einig: von 90/100 bis 10/10 Punkten ist alles dabei.

WERBUNG

Und auch die ersten veröffentlichten Verkaufszahlen können sich sehen lassen: Allein in den USA wurden am ersten Verkaufstag über 900.000 Exemplare abgesetzt werden. Auch wir werden einmal einen Blick auf das Game werfen und euch unsere Eindrücke in einer Review schildern.

Doch, was erwartet euch in Mass Effect 3?

Dein Name? Shepard. Commander Shepard. Deine Aufgabe? Die Zerschlagung der Reaper ein für alle mal! Reise in Mass Effect 3 quer durch die Galaxie und schließe mit anderen Planeten Bündnisse, um eine große Armee mobil zu kriegen für den Krieg. Wie du in diesen Konflikt vorgehst, dass bleibt hierbei dir völlig überlassen – ob du als Rambo über die Schlachtfelder rennst oder aber aus der Deckung heraus deinen taktischen Angriff planst. Setze dein Team stets bewusst und verantwortungsvoll ein oder renne im Alleingang durch die schier unendlichen Massen an Gegnern. Mass Effect 3 lässt dir dabei freie Hand und reagiert auf jede deiner Entscheidungen und wird so bei jedem Durchspielen zu einer anderen Spielerfahrung führen.

Mass Effect 3 – Take Earth Back (Femshep Version)

Quelle u.A.: vg247

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Eisenpo

Seit Kindheit ein Gamer mit Leidenschaft. Mache was mit IT, fahre gerne Fahrrad und schwimme sehr gerne. Man sagt mir nach das ich Hilfsbereit bin und ein großes Herz habe.

6 Kommentare

  1. Bin grad am saugen :)

  2. Hab bisher die Demo gespielt und muss persönlich sagen, es ist schon geil und werds mir auch genauer mal anschauen :)

  3. gibt es dort auch einen anderen multiplayer wo man mit mehreren zocken kann ? ich meine nicht nur den 4 spiler modus sondern einen richtigen multiplayer?

  4. So wie in CoD nicht, Ice-Man.

  5. wie dann ?

  6. Der MP ist voll sinnlos,,,,damn it

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16